Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Meinung habt ihr zu honigfarbenen Brillengestellen?

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Hornbrille schnitzen zu lassen und habe, bevor ich mich in Unkosten, stürze eine Persol gekauft um anzutesten wie so ein Gestell an mir aufgenommen wird.
Feigling! :-)

Eher als die Farbe stört mich die Form... Ich finde sie passt irgendwie nicht zu deinem Gesicht. (bzw. dem, was man davon sieht.)

Und ich denke auch, etwas dunkler passt besser zu deinem Teint/Haar.

Schönes Jackett btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Meinung habt ihr zu honigfarbenen Brillengestellen?

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Hornbrille schnitzen zu lassen und habe, bevor ich mich in Unkosten, stürze eine Persol gekauft um anzutesten wie so ein Gestell an mir aufgenommen wird.

Die Brille auf den Tragebildern ist aber nicht die selbe, wie auf dem "Sammelbild" am Anfang, oder? Die erscheint mir nämlich ein wenig schmäler und als hätte sie an der Unterseite einen Metallrahmen. So eine würde Dir glaube ich besser stehen, von der Form her. Und farblich wäre ich auch für dunkler.
 
Welche Meinung habt ihr zu honigfarbenen Brillengestellen?

Ich als Augenoptiker empfehle dir für deinen Hauttyp ne dunklere Farbe. Eher was bräunlicheres, aber nicht zu dunkel. Das sollte bei einem Unikat und der entsprechenden Auswahlmöglichkeit nicht das Problem sein. Wenn du selber dich noch genauer davon überzeugen willst, kannst du beim Augenoptiker mal anfragen, ob sie dir testweise die Sonnenbrillengläser raus nehmen.
 
Welche Meinung habt ihr zu honigfarbenen Brillengestellen?

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Hornbrille schnitzen zu lassen und habe, bevor ich mich in Unkosten stürze, eine Persol gekauft um anzutesten wie so ein Gestell an mir aufgenommen wird.

Ich finde, die Gestellfarbe steht Dir gut, die Form weniger gut. Bietet zu wenig Ausgleich zur hohen Stirn. Welche Farbe sollen die Gläser bekommen?
 
Die Brille auf den Tragebildern ist aber nicht die selbe, wie auf dem "Sammelbild" am Anfang, oder? Die erscheint mir nämlich ein wenig schmäler und als hätte sie an der Unterseite einen Metallrahmen. So eine würde Dir glaube ich besser stehen, von der Form her. Und farblich wäre ich auch für dunkler.

In beiden Bildern die gleiche. Ich werde Sonntag ein besseres Bild posten.

Ich als Augenoptiker empfehle dir für deinen Hauttyp ne dunklere Farbe. Eher was bräunlicheres, aber nicht zu dunkel. Das sollte bei einem Unikat und der entsprechenden Auswahlmöglichkeit nicht das Problem sein. Wenn du selber dich noch genauer davon überzeugen willst, kannst du beim Augenoptiker mal anfragen, ob sie dir testweise die Sonnenbrillengläser raus nehmen.

Es würde im Falle der Hornbrille ebenso eine Sonnenbrille werden. Ich dachte mir, da ich bereits mehrere braun- und schwarztöne in Acetat habe, wird es Zeit für Abwechslung. Muss mich aber erst noch einlesen wo und wie ich so etwas prokuriere.


Inspirationen sind im übrigen diese zwei sconosciuti:

http://forum.butwbutonierce.pl/uploads/monthly_06_2013/post-202-0-88091800-1371847713.jpg

http://www.santobarilla.com/wp-content/uploads/crius/1370429283_santo_barilla_2901_b.jpg


Ich finde, die Gestellfarbe steht Dir gut, die Form weniger gut. Bietet zu wenig Ausgleich zur hohen Stirn. Welche Farbe sollen die Gläser bekommen?

Die hohe Stirn harmonisiert finde ich mit meiner hohen Nase und meiner steifen Oberlippe.

Bei den Gläsern dachte ich an grün oder braun.
 
WTIG (Was trug ich gestern)

Anzug: Dolzer
Hemd: T.M.Lewin
Krawatte: T.M.Lewin
EST: ????
Schuhe: Lendvay & Schwarcz
Strümpfe: Viccel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben