Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt. Das Sakko (Wiederentdeckung, alt und billig von H&M) wird aber dennoch bleiben und immer wieder mal verwendet werden... In dem hab ich nämlich meine Frau zum ersten Mal gedatet... ;)
 
Stimmt. Das Sakko (Wiederentdeckung, alt und billig von H&M) wird aber dennoch bleiben und immer wieder mal verwendet werden... In dem hab ich nämlich meine Frau zum ersten Mal gedatet... ;)

Na dann musst Du es auf jeden Fall behalten - und in Ehren tragen! Kannst ja stolz sein, dass es überhaupt noch passt.

Ich würde es dann offen tragen wenn Du einen Pulli darunter trägst.

Gruß,

Xelor
 
Von der Fashion Week in London, war an zwei Tagen da, leider wurden an beiden meine Begleitungen nicht mit mir photographiert, da der Photograph (Robert Spangle) der mir die Bilder überließ u.a. für The Rake arbeitet und irgendwie...fixiert war :D.

edit: das wirklich schöne Bild wird recht brutal komprimiert.
edit2 and Andreas: Robert hat mir das Bild zur Nutzung zur Verfügung gestellt, ich darf es auch auf meinem Blog veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakko von Corneliani, Wool and Cashmere, dunkelblau, ist tatsächlich heller als auf dem Foto,
dazu hellblaues Hemd und hellrote Borrelli-Krawatte mit schmalen blauen und weißen Streifen,
Einstecktuch ist aus Leinen.

Bis auf das Einstecktuch, das mir in dieser Kombination nicht gefallen will, wirklich sehr schön, Kompliment! :)

Auch wenn Gelb hier als Krawattenfarbe nicht so gut ankommt, musste ich mir die heute mal "antun", weil ich sie mag.

Yeah! Super Kombination, findet ein anderer aus der Krabbelgruppe! :)

Bild in zwei Teilen...

Tolles Sakko, aber – wie BC schon geschrieben hat – in so einer Kombination wäre ein Einstecktuch wirklich nett. :)

Von der Fashion Week in London

Und ich dachte immer, den Schal trage man um den Hals! :rolleyes: Ganz tolle Einzelstücke, wunderschön kombiniert! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben