Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag die Herren,
lese seit einiger Zeit mit und möchte langsam aktiv werden. Anbei die heutige Arbeitskleidung - aufgenommen in der äußerst schäbigen Küche dort. Die Armhaltung auf dem Ganzkörperbild ist optimierbar, ich weiß... Viel Vergnügen!

Bis auf den offenen Knopf am Ärmel (sowas machen normalerweise nur Proleten) ein wirklich sehr schönes Outfit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den offenen Knopf am Ärmel (sowas machen normalerweise nur Proleten) ein wirklich sehr schönes Outfit !
Prolet ist abfällig für Proletarier, also Arbeiter. Diese tragen in der Regel keine Anzüge und Anzugjacken mit durchgeknöpften Ärmeln:rolleyes:
Lass' den Leuten doch den Spaß daran. Darum geht es doch hier, oder? Um Freude an geschmackvoller Kleidung. Wem fällt das denn bitte (außerhalb des Stilforums) auf?
 
Prolet ist abfällig für Proletarier, also Arbeiter. Diese tragen in der Regel keine Anzüge und Anzugjacken mit durchgeknöpften Ärmeln:rolleyes:
Lass' den Leuten doch den Spaß daran. Darum geht es doch hier, oder? Um Freude an geschmackvoller Kleidung. Wem fällt das denn bitte (außerhalb des Stilforums) auf?

Und um dem Arbeiter zu zeigen das man den besseren Anzug trägt, lässt man den Knopf offen, oder wie darf man dein Kommentar verstehen?
 
Ich fand Deinen Ton abfällig und unpassend, da Du einen User ja indirekt als Proleten beschimpft hast. Außerdem war der Vergleich eben schief. Das wollte ich Dir mitteilen. Aber das war das letzte, was ich von Dir las;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben