Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krumpel is the new Dimpel.

(Danke an Gossbo für die Krawatte. Muss nur noch üben, sie ordentlich zu binden.)
 

Anhänge

  • NovTweed1.jpg
    NovTweed1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 563
  • NovTweed2.jpg
    NovTweed2.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 564
  • NovTweed3.JPG
    NovTweed3.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 564
Bei euch gibt's wahrscheinlich auch den Brauch des "Christbaumlobens".
Den wandeln wir jetzt mal kurzerhand in "Sakkoloben" um: Lob, lob, lob, lob.
Und jetzt musst Du einen Schnaps ausgeben.
Den kenne ich zwar nicht, nehme ihn aber gerne in's Repertoire auf. Danke, Prost! http://img.welt.de/img/kultur_ipad/...nkkultur-79-fronleichnam-DW-Kultur-Helbra.jpg

Die Farb-Kombination Hose grau, Pulli mittelblau und Sakko gefällt mir nicht ganz so gut.
Sakko zu Pulli passt, Sakko zu Hose auch. Zusammen nicht.
Da habe ich einfach ein bißchen herumprobiert, welche Pulloverfarbe würdest Du empfehlen?

Krawatte, typisch paisley halt, die guten Sachen behält er für sich und den Plunder verzockt er für ein Heidengeld an uns einfältige Forumsmitglieder. :D

Jetzt muß ich den guten paisley aber in Schutz nehmen; die war eine Gratisbeigabe zum Sakko in meinem letzten WTIH-Beitrag. Eine zweite lag auch noch bei, für die brauche ich allerdings noch ein Paar cojones mehr. Na ja, wenn wir beim ersten Absatz ein wenig länger weitermachen, vielleicht wird's dann doch noch was! :D
 
Neues flauschig weiches Sakko, leider ohne Materialangabe aber entweder "Super worsted" oder Kaschmir. Ich werde noch an Brust und Taille 2-3 cm auslassen.

Ein Wahnsinns-Sakko, toll kombiniert! :) Sag mir nochmals: Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du? Du musst unbedingt daran feilen. Die Qualität deiner Kombinationen kommt aufgrund der seltsamen Ergebnisse der Software nicht recht zur Geltung, was schade ist. Schreib mir eine PM!
 
Das Wetter machte heute Morgen noch so einen netten Eindruck...daher die helle Hose... epic fail :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war vorgestern in heller Hose im Dreckswetter unterwegs. :mad:

Außerdem gilt dieser Satz (im übertragenen Sinne) auch für Kleidung:

"Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Marmeladenbrot mit der Marmeladenseite auf den Boden trifft, steigt mit dem Quadratmeterpreis des Bodenbelags."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben