Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast Du die 5 Ärmelknopflöcher extra so geordert oder ist das Sakko RTW? Hab ich so noch nie gesehen...

Wurde ja schon beantwortet.

Ich hab mal gelesen, dass die Anzahl der Knöpfe am Ärmel immer mit der Anzahl der Knöpfe in Verbindung steht. Also ein 2 Knopf Sakko hat eine gerade Knopfzahl an den Ärmel (meistens 4). Ein 3 Knopf Sakko hat dann eine ungerade Anzahl von Knöpfen auch am Ärmel (meistens 3 - hier 5).

Der Washington Schnitt von SuSu ist ein 3 roll 2.

lG,

Xelor
 

Ich denke ein etwas größerer, farblicher Kontrast zwischen Sakko und Hose wäre ansprechnender...;)

Und zum Sakko: Ich habe - wenn ich Deine Bilder betrachte - immer das Gefühl, die Sakkos wären nicht Deine! Du scheinst sehr schlank zu sein und die Teile sehen bei Dir immer etwas zu voluminös aus; vielleicht probierst Du mal einen anderen Schnitt ?:)
 
Ich denke ein etwas größerer, farblicher Kontrast zwischen Sakko und Hose wäre ansprechnender...;)

Und zum Sakko: Ich habe - wenn ich Deine Bilder betrachte - immer das Gefühl, die Sakkos wären nicht Deine! Du scheinst sehr schlank zu sein und die Teile sehen bei Dir immer etwas zu voluminös aus; vielleicht probierst Du mal einen anderen Schnitt ?:)

Ich sehe das auch so. Speziell wenn ich mir z.B. die Abstiche bei Deinen Sakkos ansehe.

Gruß,

Xelor
 
Ich denke ein etwas größerer, farblicher Kontrast zwischen Sakko und Hose wäre ansprechnender...;)

Und zum Sakko: Ich habe - wenn ich Deine Bilder betrachte - immer das Gefühl, die Sakkos wären nicht Deine! Du scheinst sehr schlank zu sein und die Teile sehen bei Dir immer etwas zu voluminös aus; vielleicht probierst Du mal einen anderen Schnitt ?:)

Das sind alles meine Sakkos. Das Problem hast du schon angesprochen. Ich Slim fit Sakkos nur nicht besonders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben