Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mal Mamba nutzt Haargel oder Ähnliches ?

Hoffentlich Pomade. Kann man aber so oder anders modellieren. ;)

Krawattennadel hat mir das Forum hier nach 4 Wochen abgewöhnt :cool:

Die einen dürfen Dinge, die andere nicht dürfen. :rolleyes: Ich selber bin ja kein Freund von Krawattennadeln, aber wenn jemand Krawattennadeln benutzen will, soll er doch. Ist ja kein faux pas wie etwa Turnschuhe zum Anzug oder so. Also, rebelliere! Stell dich gegen das Forums-Establishment! ;)
 
Das ist ein wirklich trüber Tag; da will ich dann wohl selbst mal leuchten – und kann das mit dieser Jacke jetzt noch wagen. Zum Ende des Monats werden nicht nur etliche Kinder glauben, der lustige dicke Mann hätte sich, kicher, kicher, als Kürbis verkleidet.
ImageUploadedByTapatalk1381843751.548496.jpgImageUploadedByTapatalk1381843766.662129.jpgImageUploadedByTapatalk1381843777.371047.jpg
Paisley-Krawatte und Blume machen das Outfit – gerade für mich – reichlich turbulent, ich weiß. Aber die Aster war doch die letzte im Garten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich, woher dieser Irrglaube stammt. Wenn es regnet/schneit, trage ich nur noch Raulederschuhe. Bei halbwegs vernünftiger Pflege gibt es nichts Unempfindlicheres, außer natürlich Fettleder.

Ich wasche meine immer einfach mit Wasser - richtig nass werden die dann - und danach sind sie perfekt... Ich dachte auch immer, Wasserflecken usw. - aber irgendwann mal hab ich versucht, Dreck und Wasserflecken aus Rauhleder-Chukkas einfach mit Wasser herauszuwaschen... und siehe da - sie sahen aus wie neu!
 
Das ist ein wirklich trüber Tag; da will ich dann wohl selbst mal leuchten – und kann das mit dieser Jacke jetzt noch wagen. Zum Ende des Monats werden nicht nur etliche Kinder glauben, der lustige dicke Mann hätte sich, kicher, kicher, als Kürbis verkleidet.
Anhang anzeigen 54999Anhang anzeigen 55000Anhang anzeigen 55001
Paisley-Krawatte und Blume machen das Outfit – gerade für mich – reichlich turbulent, ich weiß. Aber die Aster war doch die letzte im Garten ...

Sehr cooles Sakko/ Jascke, ich spekuliere schon auf WSV 13/14 in der KaDeWe - RL Abteilung & Co...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben