Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, heute noch mal mainly same old Krempel anders kombiniert. In den nächsten 1-2 Wochen kommen dann ein paar hoffentlich ganz hübsche neue Teile zusammen. :)
 

Anhänge

  • Fischcord1.jpg
    Fischcord1.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 437
  • Fischcord2.jpg
    Fischcord2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 430
Kombination von Hemd, Sakko, Hose und Schuhen: Top!
Das einzige was mir dazu nicht gefallen will, ist der Schal. Das liegt aber daran, daß Schals, die als Krawattenersatz getragen werden, generell nicht schön finde (also Geschmackssache).
 
Kombination von Hemd, Sakko, Hose und Schuhen: Top!

Danke!

Das einzige was mir dazu nicht gefallen will, ist der Schal. Das liegt aber daran, daß Schals, die als Krawattenersatz getragen werden, generell nicht schön finde (also Geschmackssache).

Meine dunkelblaue Baumwollstrick hätte wohl recht gut dazu funktioniert, aber irgendwie war mir heute nicht nach Binder. Das nächste mal aber mit Krawatte, versprochen! :)
 
Hallo zusammen,

Heute mal etwas ganz anderes von mir als die üblichen Anzugfotos, eine Sammlung aus den letzten Tagen... es wird Herbst...

Die Cordhosen sind allesamt von Hiltl.

Herzliche Grüsse,
malte71

PS. Bitte wie bei allen meinen Fotos die leichte perspektivische Verzerrung wegdenken, Fotos sind ein wenig von unten fotografiert.

Coole Strickweste! Können nur echte Gewinnertypen tragen. Attraktive, intelligente, durch und durch fabelhafte Heldenheroes.
 
Anzug und Einstecktuch zusammen finde ich sehr schön. Das Hemd gefällt mir persönlich gar nicht. Farbe und Muster sind nicht mein Geschmack, finde es aber zu dem eher bräunlichen Ton vom Anzug nicht gut. Das Krawattenmuster und das Signalrot fänden bei mir auch keinen großen Anklang.

Und das, wo ich heute morgen so zufrieden war ... :D
(Aber Du hast den blassen, blauen Windowpane schon erkannt, oder?)
 
Nachdem ich am Abgabeabend einer Hausarbeit die Parkplatzschranke umfahren wollte und ich auf dem Campus einen Busch unsanft mitgenommen habe, muss ich Heute den Ersatz pflanzen (vllt. wird es ja mein eigener Apfelbaum auf dem Campus :P )

Chino: Selected
Feldjacke: M59 "FoJa"
Pullover: Brave Soul
Hemd: Peter Fitch
Stiefel: Jack & Jones
Uhr: Porsche Design Classic Chronograph 365
Nicht im Bild:
Socken: Unbekannt
Gürtel: Unbekannt

Falls Jemand noch eine stark gebrauchte FoJa in C146 loswerden möchte, kann er sich gern an mich wenden :) Ich mache mir dann aus der alten C48 Manschetten.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 495
  • 8.jpg
    8.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 493
  • WP_000460.jpg
    WP_000460.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 494
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben