Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich könnt mir immer noch in den Allerwertesten beißen das ich mir keine skull pants aus HK mitgebracht habe. War ein Ausverkauf bei PRL und nu gibt es die Serie nicht mehr :(
 
Diese Skull-Print/Stickerei (?) Hosen, haben die irgend einen traditionellen Hintergrund, also z.b. sowas wie Ivy L.?

Die gehen auf Designs von Chipp zurûck, die hatten die Idee, solche Stickereien auf Blazer zu applizieren. Ich glaub RL war dann spãter derjenige, der Skulls and Bones auf Hosen appliziert hat. Keine Tradition, eher ein Urlaubsspaß für WASPs denen fad in der Birne ist. Meine Meinung nach entbehrenswert...
 
Xelor, das Sacko ist der Wahnsinn. Ich weiß nicht warum aber irgendwie stört mich was an der Krawatte, sieht gesamt gut aus, aber ich denke kombiniert mit einem blau, braun oder grün ton mit etwas gröberer Struktur käme das ganze stimmiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zum Abendessen in die Schote / Essen. Dazu folgende Kleidung :

Sakko Carl Gross Dunkelblau, Hemd hellblau, EST Leinen mit blauem Rand shibumi, Krawatte Grenadine gold shibumi
Hose Eurex anthrazit, Schuhe & Gürtel shoepassion braun.
Uhr Omega Seamaster

Essen war sehr gut.

Endlich mal wieder etwas was mir an Dir gefällt und nicht altbacken aussieht.
Krawatte steht dir Super!
 
@Xelor : Alles erste Sahne! Sogar die Schuhe, muss ich jetzt mal sagen, wo ich doch sonst unter ausgeprägtester Monk - Allergie leide. aber diese Norweger - angehauchte Version ist toll.
Was die Kawatte betrifft, bin ich auch nicht ganz so glücklich, schließe mich da den Ausführungen von Mister B. an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben