Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Paisley kleidet sich schon nicht schlecht, aber wie er auf jedem zweiten Bild einen Glimmstengel quarzt ist ja an Affektiertheit kaum zu überbieten... :rolleyes:

Kannst den Rat (eines selbst des Tabaks verfallenen Genußmenschen), nehmen oder auch sein lassen, aber ein Lungentorpedo von Gauloises macht dich noch lange nicht zu Alain Delon.
 
Paisley kleidet sich schon nicht schlecht, aber wie er auf jedem zweiten Bild einen Glimmstengel quarzt ist ja an Affektiertheit kaum zu überbieten... :rolleyes:

Kannst den Rat (eines selbst des Tabaks verfallenen Genußmenschen), nehmen oder auch sein lassen, aber ein Lungentorpedo von Gauloises macht dich noch lange nicht zu Alain Delon.

Das ist gewollt affektiert, du Humorfürst :D
 
Barutti Sakko Sand/Orange Seide
Hemd dunkelblau/Hellblau/weiss gestreift, EST CT
Krawatte Grenadine Drake 9 cm Navy blue
Chino beige ohne BF
Strümpfe Tiago Navy Blau
Schuhe und Gürtel Cognac shoepassion
Uhr Omega Seamaster Blau
100%ige Steigerung die letzten Outfits von Dir!
Gratulation, gefällt mir sehr gut.
Auch die Kulisse hat sich stark verbessert. :-)


Liebe Grüße, André.
 
Paisley kleidet sich schon nicht schlecht, aber wie er auf jedem zweiten Bild einen Glimmstengel quarzt ist ja an Affektiertheit kaum zu überbieten... :rolleyes:

Kannst den Rat (eines selbst des Tabaks verfallenen Genußmenschen), nehmen oder auch sein lassen, aber ein Lungentorpedo von Gauloises macht dich noch lange nicht zu Alain Delon.

Werter Clapeyron, es gibt für paisley nur dann eine Breitseite, wenn das Bild mit der Kippe NICHT dabei ist. Sehen, verstehen, staunen.
 
Hemd: CT
Krawatte: Etro
Gürtel: Aigner
Hose: Regent
Schuhe: Crockett & Jones

Man möge mir das fehlende Jackett ob der gefühlten 30° im Büro verzeihen.
 

Anhänge

  • IMG_1872.jpg
    IMG_1872.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_1873.jpg
    IMG_1873.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_1874.jpg
    IMG_1874.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 533
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben