Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht schlecht, wobei dem Foto nach zu urteilen sind das nicht DEINE Farben. Sieht recht unspektakulär aus... Besser 2 Knopf?
Ich denke blauer Anzug würde Dir deutlicher besser stehen.

Unspektakulär muß nicht unbedingt schlecht sein. Hätte wohl eher ein hellblaues Hemd gewählt aber mit weiß macht man eigentlich nie einen größeren Fehler. Bim EST verhält es sich meiner Meinung nach ähnlich, etwas Farbe hätte da durchaus gut getan.
Aber ich weiß wie schwierig es für neuling ist, was passendes zu finden und da find ich den Anzug gerade im Schulterbereich gut passend. Mit dem blauen Anzug wird sich vielleicht bald was ergeben, schau da mit einem Auge mit bei meinen gespeicherten ebay Händlern.
 
Nicht schlecht, wobei dem Foto nach zu urteilen sind das nicht DEINE Farben. Sieht recht unspektakulär aus... Besser 2 Knopf?
Ich denke blauer Anzug würde Dir deutlicher besser stehen.

Danke für die Rückmeldung. Der Anzug hat feine blaue Streifen. ;) Die Hauptfarbe entspricht ziemlich meiner Haarfarbe. Ich dachte daher, das passe farblich nicht schlecht. Blaueres folgt aber! :)

Das Sakko hat nur zwei Knöpfe. Mir gefällt der Anzug, ist halb Wolle, halb Seide, grösstenteils ungefüttert, leicht, bequem.

Unspektakulär entspricht genau meinen aktuellen Vorlieben. Ich nehme das entgegen deiner Intention als Kompliment an. ;)

@Don: Danke! Weitere EST werden folgen, weitere Hemden (die hellblauen waren in der Wäsche) sind unterwegs. :)
 
Wenn ich mich recht erinnere letzte und vorletzte Woche. Die beige Hose ist neu und muss noch gekürzt werden.
 
Die Kombinationen sehen gut aus. :cool: Falls Du planst, Dir demnächst das ein oder andere neue Sakko zu kaufen, solltest Du aber unbedingt darauf achten, dass die Revers etwas breiter sind als bei den zwei gezeigten .
 
Danke dir.

Ich habe nur diese beiden Saccos mit schmalen Revers. Der Rest hat normal-breite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ein kleiner Ausflug in die 20er und 30er Jahre;). Ein schönes Wochenende für alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von heute. Findet ihr das EST zu matchy?
 

Anhänge

  • IMG_20130706_124331-1.jpg
    IMG_20130706_124331-1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 595
  • IMG_20130706_141515-1.jpg
    IMG_20130706_141515-1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 595
  • IMG_20130706_141433.jpg
    IMG_20130706_141433.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 598
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben