Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei endlich der Jahreszeit angemessenen Temperaturen:
Weisser Wildseideanzug mit Perlmuttknöpfen und Maokragen, made in HongKong, dazu ein dunkelblaues Sporthemd von CT und Loafer.

Seit Trooping the Colours konstant Sonnenschein mit ständig steigenden Temperaturen, so sollte es jetzt noch vier Monate bleiben.
 

Anhänge

  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 617
  • CapturFiles_2.jpg
    CapturFiles_2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 622
  • CapturFiles_3.jpg
    CapturFiles_3.jpg
    52 KB · Aufrufe: 626
  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
So ich traue mich auch mal was zu posten.

Heute vom Zoll abgeholt: Paul Stuart by ISAIA Anzug. Passt ohne Änderungen sehr gut und hat eine super Verarbeitung. Sollte mir jetzt doch mal Hosenträger zulegen, die Hose hat die Knöpfe schon eingearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisser Wildseideanzug mit Perlmuttknöpfen und Maokragen, made in HongKong, dazu ein dunkelblaues Sporthemd von CT und Loafer.

Gehört der "Mao-Kragen" nicht (fast) komplett zugeknöpft -
fällt mir gerade ein, da ich neulich wieder ein paar Minuten "Octopussy" mit dem hervorragenden Bond-Gegenspieler Prinz Kamal/Louis Jourdan gesehen habe...?

Gestern auf der Pitti:
Die Krawattenfarbe finde ich ein wenig zu kräftig-leuchtend in Bezug zu der Gesamtkombination -
aber vielleicht soll sie auch derart auffällig sein, jedenfalls für sich sehr schön (mit Struktur und so...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, es ist eterna und die üblichen Verdächtigen. Und dazu noch Kurzarm. Also doppelte Schande über mich :D

Trotzdem Danke für das Kompliment.

Stephan

Das Das Bild auf dem Kopf steht ist dem ipad und der tapatalk zu danken.
Eigentlich ist das alles richtug herum nur Tapatalk dreht anscheinend das Bild.
Zum ko...

Wollte im Großen und Ganzen hervorheben, dass mir die wärmeren Farben deutlcih besser gefallen als das, was Du sonst so zeigst ;)

Die Gedrehten Fotos liegen vermutlich daran, dass Dein Telefon die Position (gekippt, auf dem Kopf etc) in den sogenannten Exif-Daten speichert und somit Dein Handy eben auf diese Daten zugreift und das Bild richtig anzeigt, obwohl es verkehrt herum fotografiert wurde. Tapatalk scheint nicht auf die Exifdaten zuzugreifen und zeigt das Foto dann eben verdreht an.

Hallo Welt,

manche Gesichter sind mir ja bereits aus anderen Foren bekannt.

Was ich neulich an einem 30°C morgen trug:

100% ungefütterter Leinenanzug, 70/30 Baumwoll/Leinen Hemd, Leinenkrawatte. Der Gürtel wirkt im Bild schwarz, hat aber einen ähnlichen Braunton wie die Krawatte.

Sehr schöner Einstand, gefällt mir spitze.
 
So ich traue mich auch mal was zu posten.

Heute vom Zoll abgeholt: Paul Stuart by ISAIA Anzug. Passt ohne Änderungen sehr gut und hat eine super Verarbeitung. Sollte mir jetzt doch mal Hosenträger zulegen, die Hose hat die Knöpfe schon eingearbeitet.

Sieht schon gut aus, aber ich persoenlich wuerde den schon noch ein bisschen aendern lassen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben