Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit der Wärme geht es ja gerade so weiter (haben wir uns ja auch verdient ;)). Also muss 'was Entspanntes her (an die Ärmel muss ich ran, weiß ich.):
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 546
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 545
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 545
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 542
Die Zeit für etwas sommerlichere Farben ist ja nun gekommen. Hier ein Belvest-Anzug mit Borrelli-Hemd und kürzlich dank Forum-Tipp erstanden Loake-Schuhen.
Der Anzug ist klasse. :) Ich hasse die Schuhe dazu und finde die Skalierung des Hemdmusters zum Anzugmuster zu nahe, das wirkt irritierend. Da liegen halt die Risiken eines 4-Muster-Outfits. Wahrscheinlich hätte ich eine ganz andere Hemd-Krawatten-Kombination gewählt, aber das ist wirklich Geschmackssache.
 
Garnicht meins, Uni Hemden abseits von Hellblau und Weiss finde ich zu auffällig, das sprengt jedes Outfit. Die Schuhe finde ich zu formell und zu dunkel zu der Hose, die Uhr ist erste Klasse.

Für so ein Sommerhemd, was auch noch Kurzarm ist :) , ist das schon ok.
Ansonsten pflichte ich dir bei.
 
+1

Ist das Flieder im EST? Dann find' ich es gut.
Leider finde ich die Kombi gestreiftes Hemd/Nadelstreifen in dieser Farbzusammenstellung eher unglücklich. Ein zurückhaltendes Ginham wäre mM besser. Oder halt plain. Sorry.

Danke an alle zu den Rückmeldungen. Ja, das EST hat Fliedertöne. Bezüglich der Schuhe kann ich es nachvollziehen, normalerweise hätte ich etwas Braunes dazu getragen... diese Schuhe waren gerade neu gekommen, und ich wollte sie ausprobieren.

Bezüglich des Hemds geht es m.E. schon so, da die Streifen nicht so kontrastreich sind... kann man aber sicher auch anders sehen.

Die größten Probleme hatte mir übrigens die Krawatte bereitet, da 50% meiner Krawatten in Rottönen und der grosse Rest von Grau bis Anthrazit geht... das passte alles gar nicht.


Für konstruktive Rückmeldungen muss man sich (bei mir jedenfalls) nicht entschuldigen - erst recht nicht bei der Signatur ;-)

Herzliche Grüsse,
malte71
 
Steffen101;239458 hat gesagt.:
Bin ich anderer Ansicht. Das gilt gerade wie von Stefan gezeigt für den Freizeitbereich, wo sich Farbgeschmack unabhängig vom Verdacht des Undezenten oder Unseriösen frei entfalten kann. Viel zu sprengen gibt es da in Kombination mit lediglich einer Hose nicht. Und selbst mit einem Sakko sehe ich jedenfalls grundsätzlich keine Probleme.
Anders aus den angegebenen Gründen im Geschäftsbereich. Das ist aber keine Frage des guten Aussehens. Gestern bei "Royal Pains": Grauer, gut sitzender Anzug mit maulbeerfarbenem, wahrscheinlich Fil-a-Fil-Hemd - perfekt. War zwar im freizeitlichen Zusammenhang, aber im Geschäft auch gut vorstellbar. Ohne die Farbe wäre das sehr langweilig gewesen. Aber die Krawatte fehlte - das ist wahrscheinlich schwierig zu kombinieren. Nur da sehe ich in der Tat Probleme bei farbigen Hemden.

Grüße Zieten
 
Beton hält kühler, aber nach einigen Stunden entgleiten trotzdem die Gesichtszüge. Der geniale Stoff des Leibchens hilft dabei nicht vollkommen in Schweiß zu baden.

IMG_20130619_095825.jpg

20130619_095637.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben