Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fluppi
Heute mein neuer leinenanzug.....

Schönes Teil.

DonCologne
Endlich Sonne!

Oben hui, unten pfui.
Die Hose schaut leider aus wie ein Sack.
Die orangen Socken gehen auch nicht wirklich gut.
Von der Tolle solltest du wieder abstand nehmen.

SteveHH
Heute abend zum Franzman :
Blaue Hemden stehen dir deutlich besser
Bei den vielen Mustern (Sakko,Hemd, EST) währe eine Krawatte in uni noch besser gewesen. Wenn es trotzdem Pünktchen sein sollen, hätte ich diese
http://www.ctshirts.de/herren-krawa...gewebt?q=dmdefault||TV220NAV|||||233,||||||||
gut gefunden.
Durch die gekürzten Ärmel ist die Gesamterscheinung deutlich besser.

deacon-hh
Heute mal wieder die FoJa ausgeführt. Frisch gebügelt und imprigniert, passend zum Hamburger Schmuddelwetter.
Schaut jut aus.
 
How about the color?

Auf den ersten Blick ein tolles Teil, auf den zweiten Blick finde ich die Farbe schwierig. Ich habe auch einen Anzug, der bei Weitem nicht so hell, vielleicht sogar gar nicht hellblau, aber eben schon im Ton etwas heller ist. Fakt ist: die Kombinationsmoeglichkeiten sind ueberschaubar, m.E. ist der Kontrast problematisch. Hellblaues Hemd geht von vornherein nicht, bleiben nur noch weisse Hemden. Und auch da liegt es sehr nah beeinander, noch naeher nach meinem Empfinden, als zu einem beigen Anzug. Die Farbe knallt mit dem Orange jetzt eh schon maximal, wenn da der - so maximale - Kontrast noch geringer ausfaellt, wird es ein sehr blasses Outfit. Das kann nicht jeder tragen, schau obs bei dir passt. Es sieht schon cool aus, aber es wirkt nicht optimal m.E.
 
Im Westen nischt Neues. Ausser dass ich jetzt schleichwerbe.
 

Anhänge

  • Same old_DC_01.jpg
    Same old_DC_01.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 479
  • Same old_DC_02.jpg
    Same old_DC_02.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 481
  • Same old_DC_03.jpg
    Same old_DC_03.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 487
  • Same old_DC_04.JPG
    Same old_DC_04.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 490
Sieht nach USA aus. Wegen der gelben Trennstreifen auf der Straße.
Allerdings könnte es auch Engelland sein :)
 

Sakko, hemd und Krawatte passen. beim EST hätte ich was mit mehr rot und blau genommen. Wobei das gelb wohl zur Hose passen sollte - oder.
Bei der Hose stimmt die sieht wie ein Sack aus.
Dazu finde ich sie zu kurz und dadurch wirken die Füße mit den an sich schicken Schuhen wie abgehackt. Die Trümpfe gehen gar nicht, auch dort hätte ich einen dunkelrot Ton oder vielleicht ein Dunkelblau gewählt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben