Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmals DB Blazer, diesmal wie gestern empfohlen mit einer bordeaux farbenen Krawatte. Eine Krawatte in der Farbe burgunder zu tragen traue ich mich momentan noch nicht.
Manschettenknöpfe heute extra für paisley was leichteres aus der 8 Knöttelchenbox von T.M. Lewin, die heute zusammen mit der Krawatte und dem Hemd gekommen sind. Gefällt dieses auch dem Nutzer pflam2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich auch so anziehen
gefällt mir seeeeeehr gut.
Das die Krawatte Bordeaux ist hätte ich nicht gedacht, ehr ein kräftiges rot
aber die Farben der Digitalbilder hauen selten so hin wie sie in Wirklichkeit sind.
 
Würde ich auch so anziehen
gefällt mir seeeeeehr gut.
Das die Krawatte Bordeaux ist hätte ich nicht gedacht, ehr ein kräftiges rot
aber die Farben der Digitalbilder hauen selten so hin wie sie in Wirklichkeit sind.

Oh gerade nochmal nachgeschaut. Krawatte ist nicht bordeaux sondern burgund, an die ich mich eigentlich noch nicht rangetraut hatte. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen beiden Farbtönen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuhhhh der Farbexperte wird es bestimmt unterscheiden können
aber hauptsache es gefällt einem.
 
Oh gerade nochmal nachgeschaut. Krawatte ist nicht bordeaux sondern burgund, an die ich mich eigentlich noch nicht rangetraut hatte. ...

Warum hast Du denn Hemmungen vor Burgund? Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei Dir schon Accessoires in rosa gesehen. Die Krawattenfarbe steht Dir gut (mMn viel besser als rosa ;)); die Kombi gefällt insgesamt. :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben