Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und jetzt bitte nochmal so deutlich das ich als minderbemittelter es auch verstehe:D
Hi! Sorry, wolte Dir jetzt nicht zu nahe treten.
Auf den Photos ist's nicht so gut zu erkennen, aber sehe ich das richtig, dass der Mantel oberhalb des Knies endet?
Klassischer Trench wäre für mich jetzt bis zum Beginn der Wade bzw. sogar bis ca. zur Mitte derselben.
Du hast jetzt einen Befürworter des Mantels und einen, der den nicht so dolle findet.
Wenn er Dir denn gefällt.:cool:

Aktuell sieht man halt viele dieser 'Kurzmäntel'.
Im klassischen Sinne ist dieser: noch nicht Mantel aber auch keine Jacke mehr.
Die Dinger werden gerne auch als 'Autofahrermantel' tituliert. (Stören nicht so beim Ein-/Aussteigen und man sitzt nicht auf 'nem Haufen Mantel unterm Po und muss gar die Sitzhöhe nachjustieren. Ging mir mal so mit einem Gloverall Duffel.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Sorry, wolte Dir jetzt nicht zu nahe treten.
Auf den Photos ist's nicht so gut zu erkennen, aber sehe ich das richtig, dass der Mantel oberhalb des Knies endet?
Klassischer Trench wäre für mich jetzt bis zum Beginn der Wade bzw. sogar bis ca. zur Mitte derselben.
Du hast jetzt einen Befürworter des Mantels und einen, der den nicht so dolle findet.
Wenn er Dir denn gefällt.:cool:

Aktuell sieht man halt viele dieser 'Kurzmäntel'.
Im klassischen Sinne ist dieser: noch nicht Mantel aber auch keine Jacke mehr.
Die Dinger werden gerne auch als 'Autofahrermantel' tituliert. (Stören nicht so beim Ein-/Aussteigen und man sitzt nicht auf 'nem Haufen Mantel unterm Po und muss gar die Sitzhöhe nachjustieren. Ging mir mal so mit einem Gloverall Duffel.)

Allet jut. Danke für deine Anmerkungen !
 
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben