Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perfekt, so sieht das doch gleich viel besser aus. Ist zwar immer noch kein Ganzkörperfoto und das Sakko ist auch nicht ganz drauf, aber was man erkennen kann: Passform ist meiner Meinung nach gut, auch das Hemd wirft so keine Falten mehr. Der Windsor sieht nicht mehr ganz so wuchtig aus, ich würde aber trotzdem mal einen FIH ausprobieren - das würde dem gesamten Look meiner Meinung nach entgegen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das lag wohl an der Haltung auf dem letzten Foto.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Neuer Job - alte Klamotten.

Heute samt und sonders in Samt

Die Hoor, die Hoor!

Jetzt kann nur noch "Prince of Wales" als Hairstyle-Vorbild für mich herhalten...

Der Rest ist super, straight in the face, aber man nimmt es Dir sofort ab.
So hätte ich vielleicht zum Bewerbungsgespräch gehen sollen neulich.
 
Dem Wetter gefröhnt noch einmal Tweed und Cord :

Sakko : Harries Tweed CT
EST : Berg & Berg Wolle
Weste : Tweed von The Britsih Shop
Hemd und Krawatte : eterna
Hose : Cord Eurex
Schuhe : Shoepassion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zum Thema Einstecktuch: habe mein Praktikum grade erst begonnen und bin mir nicht sicher, wie das dann ankommt, wenn ich als Praktikant ein Einstecktuch trage.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zwei ausgewählte Tage: Sonntag und Heute

Hallo Sebel,

tolle Krawatte. Wo du die wohl her hast. Im allgemeinen sind es zwei hübsche Outfits, aber wie schon erwähnt, ist die Hose nicht das richtige für dich. Sieht etwas gepresst aus. Aber wieso das Problem nicht am Schopfe packen? Auch wenn ich gleich wohl gesteinigt werde, maße ich mir mal an, dass Thema Gewichtsreduktion ins Spiel zu bringen. Das bezieht sich aber nicht speziell auch dich, Sebel, sondern auf mehere hier im Forum.

Ich wog selber mal knapp 100kg und hatte Probleme passende Klamotten zu finden und kenne das Gefühl, wenn man einfach nichts passendes findet. Das ist ein scheiß Gefühl! Und so wirklich glücklich war ich mit meinem Gewicht natürlich auch nicht, auch wenn man vielleicht versucht, sich dies einzureden. Es gibt aktuell das Beispiel von paisley, der, wie es scheint, ein paar Kilos verloren hat und sich nun bestimmt besser fühlt als vorher. Nicht nur, dass man sich besser fühlt, es ist auch gesund und sieht in den meisten Fällen auch besser aus.

Als ich damals keinen Bock mehr auf meine Kilos gehabt habe, habe ich mich mal in das Thema "Atkins" reingelesen. Ich habe damals innerhalb von 6 Wochen knapp 9 Kilo Fett abgenommen und habe meine Gewicht danach halten können. Im Endeffekt ist es der verzicht auf Kohlenhydrate. Dein Körper wird von Kohlenhydratverbrennung auf Fett/Eiweiß Verbrennung umgepollt. Bei mir hat es sehr gut funktioniert und kann es nur jedem empfehlen. Ich habe es kürzlich einem Kollegen empfohlen, der es auch eine lockere Art umgesetzt hat. Resultat 5KG in 4 Wochen.

Bitte steinigt mich nicht, aber immer größere Klamotten zu kaufen oder die Kilos mit Stoff zu verstecken bringt auf Dauer, m.E., nichts. Lieber das Problem am Schopfe packen und damit langfristig glücklich werden und gesünder Leben.

So….nun fliegen auch schon die Steine *wegduck*

Lg
Konstantin
 

Mission "Abnehmen" ist im vollem Gange, aber eher mit ordenlich Bewegung und Sport, jeden Abend 40 Liegestütze müssen schon sein und das Fitti ist um die Ecke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.