Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein kleiner Einschub zum langen Osterwochenende: Hier die besten drei Hemdkragen der letzten zehn Seiten. Danke an jeden der Poster.


Das Sakko kennt ihr ja bereits, deshalb nur ein Detailbild.

besser? ich trage nicht so oft Sakko ausserhalb de Arbeit. daher habe ich eigentlich auch nur Anzug Sakkos und bin entsprechend unsicher.
 

Also bis auf die Schuhe cool. Aber mir is schon klar...
 

Alter Falter, Mutig, mutig
Wäre überhaupt nicht mein Ding so anzutreten.
Aber jeder soll sein Ding leben.
Die Schuhe sind schon sehr krass

Wie waren denn die Reaktionen ?
 
Boah, ich werd' blind. Aber ein Superbeispiel, wie man so was (ich finde gar kein Wort dafür ) formal überzeugend und mit der nötigen Portion Selbstironie umsetzt, so dass es spaßig, aber nicht lächerlich wirkt. Kann, glaube ich, genau einer auf der Welt so tragen.
 

Danke ;-)...soll auch nicht jeder machen, sonst geht mir der Forenswag flöten. :-D


Danke. Ein Lob aus berufenem Munde ist immer gern gelesen...den Trank gibt´s im Spoozy-Webshop, 1l zu 455 €


Danke, der Platz ist ja noch warm, da du vorher drauf saßt ;-)...Pelz wäre die Krone gewesen, dann aber eventuell wirklich over the top (wenn überhaupt noch möglich).
Die Treter hab ich damals aus der Bucht gefischt - Sutor Mantelassi und nicht ganz günstig, aber geil





Gewöhnlich - man kennt mich hier und damit sind die kein Aufreger mehr ;-)


And that´s me ;-)
 

Jessas, wie geil. Auch wenn bei mir persönlich mit den Schlappen Schluss wäre.

...

Jetzt fehlt nur noch Pelz.

...

Das wäre in der Tat dann noch geschmeidiger.
 
Die Mittagsnachrichten ansehend ist mir eine poetische fast schon philosophische Abwandlung Deines Spruchs eingefallen:
Der Euro läßt die Sparer zittern, mich kann das nicht erschüttern!
Die trugens alle auf die Bank, ich habs sicher doch im Kleiderschrank!
 
Heute nach dem Nachtdienst zum "Früh"stück (zu faul zum Aufzählen, nur Shibumi sei erwähnt):
 

Anhänge

  • P1000007.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 513
Status
Nicht offen für weitere Antworten.