Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ist der BD mit Absicht offen?
Tolles Hemd!
Wer hat's gemacht?

Ja Absicht, mit so Nebensächlichkeiten halte ich mich nicht auf :cool:
Die Kragenschenkel rollen aber nicht schön mit geschlossenem Kragen. Nur offen getragen knöpfe ich sie zu (ergibt das Sinn? :D)
Ist von Lands' End. Vernünftige Stoffe und Schnitte zu ordentlichen Preisen, mehrere Ärmellängen zur Auswahl. Bin ein Fan.
 
Heute im Navy-farbenen Zweireiher mit Winchester-Hemd mit Piccadilly-Kragen. (Dimple heute morgen immer noch nicht hinbekommen ). Dazu Schuhe in rotbraun und eine Seiko GMT.
Schönen Mittwoch euch!
IMG_8577.jpeg
IMG_8712.jpeg
IMG_8700.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_8717.jpeg
    IMG_8717.jpeg
    46,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8712.jpeg
    IMG_8712.jpeg
    134,7 KB · Aufrufe: 16
Sieht gut aus! Ich würde allerdings zu dunklen Anzügen auch dunkle Schuhe anziehen. Faustformel: der Schuh muss immer die dunkelste Farbe des Outfits haben.
ich wechsle da mal gerne, da ich beides ganz schön finde. Das Thema (Navy)blau mit welchen Schuhen wird glaub ich wie kein anderes so kontrovers diskutiert. Zumindest empfinde ich das so. Viele sagen, dass der Kontrast dunkelblau zu schwarz zu gering ist und deshalb braune Schuhe ein Muss sind. Andere sagen schwarz geht auch (was ich persönlich auch so sehe). Dann gibts ja noch die "alten" Regeln wie "no Brown in Town" oder "no Brown After six"). ... ach , alles nicht so einfach :)
 
Braun geht schon. Toppen würde man das m.E. Bordeaux. Dann hätten auch die Strümpfe etwas, mit dem sie korrespondieren würden.
 
Oben