Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Was Du hier an Bildern präsentierst...
ganz großes Kino! Mein Kompliment!
Vielleicht könntest Du der Perfektion halber noch versuchen Deiner Krawatte einen Dimple zu verpassen
Musste ich jetzt einfach mal loswerden, so als stiller Mitleser...
vielen lieben Dank für die netten Worte! Freut mich, dass die Outfits ankommen. Ich bin in dieser Hinsicht noch viel am experimentieren (vor einem Jahr war ich noch der Jeans & Pulli-Typ) - hoffe aber, meistens einen ansehnlichen Look hinzubekommen. Der Dimple gelingt mir noch nicht immer so, wie ich ihn gerne hätte - ich arbeite aber dran :)
 
vielen lieben Dank für die netten Worte! Freut mich, dass die Outfits ankommen. Ich bin in dieser Hinsicht noch viel am experimentieren (vor einem Jahr war ich noch der Jeans & Pulli-Typ) - hoffe aber, meistens einen ansehnlichen Look hinzubekommen. Der Dimple gelingt mir noch nicht immer so, wie ich ihn gerne hätte - ich arbeite aber dran :)
Schau dich mal nach anderen Knoten um, Four-in-Hand z.b., beim Windsor ist Dimple schwierig, beim fih fast schon Automatismus...
 
Schau dich mal nach anderen Knoten um, Four-in-Hand z.b., beim Windsor ist Dimple schwierig, beim fih fast schon Automatismus...
eine gute Idee...das dachte ich mir schon. Gleich mal gucken, ob ich ein gutes Knoten-Video für einen 4iH finde. Bin ja schon froh, dass ich jetzt den doppelten Windsor kann :)
 
Das traue ich mich fast nicht zu zeigen, aber es geht hier schließlich um was ich heute trage und nicht ,,was trage ich, von dem ich denke, dass eine anonyme menswear-Blase das voll abfeiert´´ ;)
Sicherheitshalber: Nicht ich habe Abi gemacht, meins liegt schon einige Jährchen zurück
 

Anhänge

  • DSCN0308 - Kopie.JPG
    DSCN0308 - Kopie.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 101
  • DSCN0309 - Kopie.JPG
    DSCN0309 - Kopie.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 101
  • DSCN0311 - Kopie.JPG
    DSCN0311 - Kopie.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 101
Oben