Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Nun, wohl beides noch:
  1. das ist jetzt hier der Pascal Beratungsstrang
  2. und Traktoren mit Stil bitte nur von Porsche - oder so ...
Traktor_PORSCHE_Diesel_Super.jpg

(Wiki-Bild)
Danke für den Bonus-Shot Porsche. Bei mir wurden wieder sentimentale Kindheitserinnerungen geweckt. So 1967/68 durfte ich als kleiner Junge mit dem Porsche ab und zu mit Knecht Kurschat (genannt Michel) ins Brückfeld der Weseraue fahren um Kühe zu melken. Man (n) kann sich gut vorstellen, wie ein Knabe sich ängstlich fest an der Rückenlehne des Kotflügels klammerte, während sich diese riesigen Räder unter einem bewegten .Es war eine wunderschöne Zeit! Michel fuhr den Porsche einarmig mit einem Drehknopf am Lenkrad, weil er als Flüchtlingskind vom Aral-See, Erfrierungen hatte.
 
Heute nur ein schnelles Büro- statt Badselfie

Sakko: Hugo Morris, ein Urlaubsmitbringsel aus "Tweed". Ich trage es weil es da ist und ein paar Erinnerungen dran hängen (u.a. dass es Sakkos auch mit weniger Bewegungsfreiheit gibt, und dass man im Urlaub schnell unvorsichtig und unnötig Geld ausgibt). Nee, nicht gar so schlimm, aber wirklich nicht mein Lieblingssakko.
Schlips: Fiorio, Kaschmirstrick. Leider ohne "technische details" zur Nachvollziehbarkeit, wird also leider wohl Schrott sein.
EST: Italo Ferretti. Name Dropping, eines schicken Brands. Daher vermutlich bei weitem nicht wert was es gekostet hat. Gaaanz schlechtes PLV, wenn ich so sagen darf.
Hemd: Van Laak, van Stange, kann man hoffentlich nichts falsch machen. Richtig aber auch nicht.

Nicht im Bild:
Hose: Zara(h?), Breitcord, braun. Schlimme Modemarke wie dann gelernt habe, leidlicher Cord, ich war jung und hatte kein Geld (meine 3. Nichtjeans war das damals etwa)
Schuhe: Trickers, braun, Brogue, eigentlich ja gerade noch ok, aber dafür müssen sie mal wieder unters Putztuch
Strümpfe: WYSIWYG oder so ähnlich in braun von Urban. Über jeden Zweifel erhaben, trotzdem nur 90% weil könnten gerne etwas länger sein.

IMG_5010.jpeg

Was willste machen? Casualfriday halt. :eek:

N.H.
 
Jetzt schau dir mal das Verhältnis Hose zu Schuhlänge an, das wirkt doch wie Clownschuhe. Jetzt noch schwarz weglassen, dann ist das doch für das erste Bild hier gar nicht so verkehrt...
Volle Zustimmung (auch zu den anderen Reaktionen): weiteres Hosenbein; Leisten, der für diese Größe besser geeignet ist; Hose andere Farbe. Ich meine, das wäre nicht das erste Bild von @simon_simit , mind. eins wurde schon gepostet. @simon_simit : Weiterhin Bilder posten und gerne die (konstruktive) Kritik umsetzen!
 
Oben