Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ich gebe mich jetzt mal als Fan zu erkennen. Mir gefällt, wie du dich kleidest und das auch konsequent durchhältst. (Ich hoffe, das "Du" wirkt nicht respektlos.)
Selbst zum Tauchgang am Great Blue Hole kann ich mir den lieben Bluesman in nichts anderem vorstellen als im Donegal-Tweed oder Solaro und ganz gewiss nicht ohne Madder-Silk oder Shantung. Gut, vielleicht trägt er dazu Brille und Schnorchel, ein Verzicht auf Anzug und Krawatte jedenfalls ist nicht verhandelbar.
 
Ich gebe mich jetzt mal als Fan zu erkennen. Mir gefällt, wie du dich kleidest und das auch konsequent durchhältst. (Ich hoffe, das "Du" wirkt nicht respektlos.)
Selbst zum Tauchgang am Great Blue Hole kann ich mir den lieben Bluesman in nichts anderem vorstellen als im Donegal-Tweed oder Solaro und ganz gewiss nicht ohne Madder-Silk oder Shantung. Gut, vielleicht trägt er dazu Brille und Schnorchel, ein Verzicht auf Anzug und Krawatte jedenfalls ist nicht verhandelbar.
Vielen Dank für die Blumen Euch beiden. :) Ich sag' mal, ich habe nach wie vor viel Spaß dabei.
 
wenn's so schnell dunkel wird, macht die kamera mit den farben immer was sie will
auf dem zweiten bild zu erahnen dann..

5qNO4ks.jpg


q0gCJ3k.jpg
 
Zwei Reiher Interessierte im Forum?

Was trage ich heute? Vielleicht doch Mal ein Zwei Reiher Sakko?

3 x Sakko Brioni Gr. 26 S kostenlos abzugeben

Wegen Umzug / Bestandsverkleinerung kostenlos abzugeben:
Größe im Brioni Code – 26 - S, welche jeweils im mm Bereich seitens Brioni noch eine Kundenspezifische Individualkorrektur erhielten. Größe des Anwenders 175cm / +- 82 -86kg.

3 x Brioni Sakko, jeweils einwandfreier Zustand in der Ausführung:
1 x Nachtblau d’blau, Suoer 150s, Futter tief d‘blau
1 x d’blau, Futter tief dunkel rot
1 x anthrazit / d’grau, 100% Kaschmir, Futter mittelgrau-silber

Kostenlos heißt dann vorschlagsweise Übernahme der Versandkosten, via DHL vermutlich €6.99.

Die ursprünglichen Kaufpreise lagen bei ca. +7 T€.

Sollte der Empfänger von den Sakkos im Idealfall (Passen…) etwas begeistert sein können, würde es mich freuen, wenn er einen seinen Umständen passenden Betrag an – Ärzte ohne Grenzen – o.ä. spendet. Ich denke, dort hilft jeder Euro.
Im Fall einer kompletten Enttäuschung zu den Sakkos ziehe ich diesen Vorschlag natürlich zurück.

Bei Interesse und systemidentischen Abmessungen bitte einfach melden……

Falls falscher Thread, bitte passend verschieben. Danke - Rainer

Auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht…..

Sakko Nachtblau innen
IMG_9405.jpg

Sakko Nachtblau Label

IMG_9406.jpg

Sakko d’blau Label

IMG_9407.jpg

Sakko d’blau, Finish Beispiel wobei das blau nicht passend fotografiert wurde

IMG_9408.jpg

Dito Detail Taschenklappe (die Farbe stimmt leider überhaupt nicht)

IMG_9409.jpg

Label Kaschmir Sakko anthrazit

IMG_9411.jpg

Anthrazit, Farbton wurde nur ähnlich getroffen

IMG_9414.jpg
 
Zwei Reiher Interessierte im Forum?

Was trage ich heute? Vielleicht doch Mal ein Zwei Reiher Sakko?

3 x Sakko Brioni Gr. 26 S kostenlos abzugeben

Wegen Umzug / Bestandsverkleinerung kostenlos abzugeben:
Größe im Brioni Code – 26 - S, welche jeweils im mm Bereich seitens Brioni noch eine Kundenspezifische Individualkorrektur erhielten. Größe des Anwenders 175cm / +- 82 -86kg.

3 x Brioni Sakko, jeweils einwandfreier Zustand in der Ausführung:
1 x Nachtblau d’blau, Suoer 150s, Futter tief d‘blau
1 x d’blau, Futter tief dunkel rot
1 x anthrazit / d’grau, 100% Kaschmir, Futter mittelgrau-silber

Kostenlos heißt dann vorschlagsweise Übernahme der Versandkosten, via DHL vermutlich €6.99.

Die ursprünglichen Kaufpreise lagen bei ca. +7 T€.

Sollte der Empfänger von den Sakkos im Idealfall (Passen…) etwas begeistert sein können, würde es mich freuen, wenn er einen seinen Umständen passenden Betrag an – Ärzte ohne Grenzen – o.ä. spendet. Ich denke, dort hilft jeder Euro.
Im Fall einer kompletten Enttäuschung zu den Sakkos ziehe ich diesen Vorschlag natürlich zurück.

Bei Interesse und systemidentischen Abmessungen bitte einfach melden……

Falls falscher Thread, bitte passend verschieben. Danke - Rainer

Auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht…..

Sakko Nachtblau innen
Anhang anzeigen 259948

Sakko Nachtblau Label

Anhang anzeigen 259949

Sakko d’blau Label

Anhang anzeigen 259950

Sakko d’blau, Finish Beispiel wobei das blau nicht passend fotografiert wurde

Anhang anzeigen 259951

Dito Detail Taschenklappe (die Farbe stimmt leider überhaupt nicht)

Anhang anzeigen 259952

Label Kaschmir Sakko anthrazit

Anhang anzeigen 259953

Anthrazit, Farbton wurde nur ähnlich getroffen

Anhang anzeigen 259955
Ja falscher Thread, hätte man durch … dings … lesen durchaus herausfinden können
 
Ja falscher Thread, hätte man durch … dings … lesen durchaus herausfinden können
Guten Tag Herr asterix.
Der Informationsgehalt in den Zeilen erschließt sich für mich nicht wirklich. Eine konstruktive Hilfestellung bleibt dünn.
Unter – Marktplatz + Biete – ist im Einführungsthread die Option ..Verkauft markieren.. platziert. Ich bin allerdings k e i n Verkäufer.
Weiteres recherchieren hatte mich dann auch nicht weitergebracht.

Die gestrige Text / Bildinformation scheint von der Platzierung allerdings doch nicht ganz weltfremd gewählt worden zu sein, da sich bereits kurzfristig ein Interessent gemeldet hat. Die Sakkos befinden sich bereits auf dem Weg zu ihm.
Falls die Sakkos passen können und seinem Standard entsprechen, avisierte der Empfänger bereits: …. Tragebilder folgen…

Vermutlich dann im Thread - Was trage ich heute - und die Projektidee findet hier einen runden Abschluss. Rainer
 
Guten Tag Herr asterix.
Der Informationsgehalt in den Zeilen erschließt sich für mich nicht wirklich. Eine konstruktive Hilfestellung bleibt dünn.
Unter – Marktplatz + Biete – ist im Einführungsthread die Option ..Verkauft markieren.. platziert. Ich bin allerdings k e i n Verkäufer.
Weiteres recherchieren hatte mich dann auch nicht weitergebracht.

Die gestrige Text / Bildinformation scheint von der Platzierung allerdings doch nicht ganz weltfremd gewählt worden zu sein, da sich bereits kurzfristig ein Interessent gemeldet hat. Die Sakkos befinden sich bereits auf dem Weg zu ihm.
Falls die Sakkos passen können und seinem Standard entsprechen, avisierte der Empfänger bereits: …. Tragebilder folgen…

Vermutlich dann im Thread - Was trage ich heute - und die Projektidee findet hier einen runden Abschluss. Rainer
Und die Schlussfolgerung war dann, dass „Was trage ich heute“ besser passt, als im „Biete“ Bereich als zu verschenken zu inserieren? Sei es drum…
 
Und die Schlussfolgerung war dann, dass „Was trage ich heute“ besser passt, als im „Biete“ Bereich als zu verschenken zu inserieren? Sei es drum…
Don‘t feed the troll… wer nach diesem Fehlschuss auch noch Gegenrede erhebt… :D Der erste Post war doch schon Aktionkunst.

Schön ist aber, dass die Jäckchen ein neues Zuhause gefunden haben!
 
Oben