Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Nicht neu, aber neu in meinem Besitz. Kam letzte Woche für wenig Geld von Ebay, Sohlen waren abgelaufen, Leder war ziemlich trocken.
Gestern kamen sie vom Schuhmacher neu besohlt und mit neuen Schnürsenkeln und Schuhcreme sieht das ganze doch fast wieder neu aus - nur halt mit Patina. ;)
Erster Kombinationsversuch.
(Strick-)Krawatte geht bis zur Gürtelschließe, ist auf dem Foto aber verrutscht.
 

Anhänge

  • DSCN0082 - Kopie.JPG
    DSCN0082 - Kopie.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN0083 - Kopie.JPG
    DSCN0083 - Kopie.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 86
  • DSCN0086 - Kopie.JPG
    DSCN0086 - Kopie.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 89
Auch im Herbst geht ein bisschen Farbe.

Sakko: Scabal
Hemd: MTM (auch schon wieder 8 Jahre alt...)
Krawatte: Shibumi (ebenfalls ältere Kollektion)
EST: No Name. Extra eins wo die Farbe der Strümpfe vorkommt. Und dann so gefaltet dass man diese Farbe nicht sieht...
Buttoniere: Herr von Welt (ist aber egal, die kommen am Ende ziemlich sicher eh alle von Sebnitz. Auch die von Fort Belvedere)
Hose: Hiltl (nicht Hilti!)
Strümpfe: Falke Tiago (fliederfarben. Fällt auf dass ich da neulich einen Einkaufsstreifzug durch den Regenbogen gemacht habe, oder?)
Schuhe: L&M Premium

IMG_4776.jpegIMG_4778.jpegIMG_4780.jpegIMG_4781.jpeg

Ursprünglich wollte ich das heute um das Sakko und eine dunkelgrüne Krawatte herum bauen. Leider waren meine dunkelgrünen Krawatten alle nicht da. Muss das besser balancieren. Für eine Notlösung bin ich aber weitgehend zufrieden, auch wenn das EST im Schlafzimmerspiegel irgendwie stimmiger aussah.

N.H.
 
Oben