Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ja Unterhemd kaschiert da sehr gut.
Bin mir dessen unsicher. Mit einem Unterhemd oder T-Shirt ist eine weitere Schicht vorhanden.

Ich würde bei der Auswahl der Hemden auf weniger Taillierung achten. Für mich darf ein Hemd ruhig etwas lockerer sitzen, das trifft auch auf die Halsweite zu. Ich sehe viel Männer, die (viel) zu kleine und ja teilweise auch zu "rumpfkurze" Hemden tragen. Beim Sitzen sieht man dann auch deutlichst den Bauchnabel, und ich habe Bedenken: "Möge der Knopf halten!" :)
D.h. statt Modern Fit oder Slim Fit lieber zu Regular Fit oder Custom Fit greifen.
 
Das Problem ist hier (zumindest bei mir) die Männerbrust.
bei mir gibt es immer eine gewisse Wölbung im Brustbereich und die Brustwarzen zeichnen sich deutlich ab.
Mit einem U-Hemd wird das etwas kaschiert.
Es stimmt ist ne Schicht mehr, aber man gewöhnt sich dran
 
Das Problem ist hier (zumindest bei mir) die Männerbrust.
bei mir gibt es immer eine gewisse Wölbung im Brustbereich und die Brustwarzen zeichnen sich deutlich ab.
Mit einem U-Hemd wird das etwas kaschiert.
Es stimmt ist ne Schicht mehr, aber man gewöhnt sich dran
Kenne ich. Ich habe eine schlanke Taille, recht breite Schultern und eine leicht trainierte Brust. Daher bin ich bei MTM gelandet. Hemden spannen nun nicht mehr und Sakkos springen nicht auf wenn man gerade steht. Das bekam ich mit RTW einfach nicht hin.
 
Oben