Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Von mir gibts dafür heute ausnahmsweise mal den berüchtigten "action shot" - ich steh etwas verquer in der Gegend rum aber ich hoffe der Gedanke zählt :p


Anhang anzeigen 248165
Hallo Mackie,
endlich kann ich deinem Bart und deinen tollen Outfits ein Gesicht zuordnen. Du bist für mich ein Idol.
Deine Kombinationen sind sensationell und ich liebe deine bunten Hosen. Deine extravaganten Tweed-Sakkos mit Spezialkaro sind doch bestimmt Maßanfertigungen--- oder wo gibt es die? Eine indiskrete Frage: Wieviele Sakkos besitzt du?
 
@Mister K Vielen Dank für das liebe Kompliment, auch wenn ich fürchte dass das zu viel der Ehre ist! :) Mein Gesicht habe ich hier in der Vergangenheit tatsächlich schon das ein oder andere Mal gezeigt, in letzter Zeit allerdings zugegebenermaßen nicht. Auf jeden Fall möchte ich mich noch einmal für den Zuspruch bedanken, so lässt sich ein regnerisches Wochenende doch angenehm ausklingen :D

Zu deinen Fragen bezüglich meiner Garderobe: Bespoke "für mich" ist davon leider bisher noch nichts, das ist eine Reise die noch in der Zukunft liegt. Ich bin begeisterter Thrifter, das heißt ich sammle mir was mir gefällt aus aller Herren Länder und durch die verschiedensten Quellen zusammen. Einiges ist Bespoke aus zweiter Hand, einiges ist "echt" vintage, einiges ist MTM/MTO. Der Großteil besteht jedoch aus (einigermaßen) hochwertigem, vorwiegend italienischen RTW. Den Kern meiner Garderobe bilden dabei Sakkos von De Petrillo/Gaiola, Caruso und Belvest.
Dieser Jagdinstinkt in Kombination mit einer ausgeprägten Sammelleidenschaft führt dann auch zu deiner letzten Frage bezüglich des Umfangs meiner Garderobe - kurz gesagt, es sind definitiv zu viele :p Ich schätze, ohne Anzüge mitzuzählen, müssten wir irgendwo bei 45+ Sakkos sein. Das ist sicher weder notwendig noch unbedingt erstrebenswert, aber Hobby ist eben Hobby und ich fürchte ich sehe immer noch eklatante Lücken...
 
Ich bin begeisterter Thrifter, das heißt ich sammle mir was mir gefällt aus aller Herren Länder und durch die verschiedensten Quellen zusammen. … Jagdinstinkt in Kombination mit einer ausgeprägten Sammelleidenschaft … Das ist sicher weder notwendig noch unbedingt erstrebenswert, aber Hobby ist eben Hobby und ich fürchte ich sehe immer noch eklatante Lücken...
Das spricht mir aus der Seele!
 
Oben