Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Du musst eindeutig mehr sartoriale Fragen in die Prüfungen einbauen. Was soll aus den Kindern nur sonst werden?
Ein befreundeter Mathelehrer hatte mal in einer Stochastik-Klausur die Kombinationsmöglichkeiten berechnen lassen, wenn die Zahl der Sakkos, Hosen, Schuhen und Hemden bekannt sind. Vorher hatte er mich nach den Mengen gefragt, die in meinem Kleiderschrank hängen. ;)
Das mathematische Ergebnis war, dass ich fast zwei Jahre unterschiedliche Kombinationen tragen könnte (De facto sind es natürlich weniger, da man nicht alle Sakkos mit allen Hosen kombinieren kann, aber interessant war es dennoch.). Wenn man die Zahl der Krawatten dazu nimmt, könnte ich bis zur Rente jeden Tag eine andere Kombination tragen...
 
In einem OBD von Brooks Brothers spielt ein softer FIH mit legerem Dimple der Viola Milano voll mit der Leichtigkeit der Sprezzatura, ein plain EST und Rauhleder Double Monks spielen im blauen SuSu Birdseye Konzept da nur eine Nebenrolle. :)

So, und was lernt man eigentlich für unnütze Sachen in der Schule? Nun gut, ich wende mich wieder den Prüfungsfragen zu und schaue mal, ob wir die Koeffizienten p und q für die Nullstellen der Parabel in den Griff bekommen.
Einen schönen Dienstag allerseits.

Anhang anzeigen 243606Anhang anzeigen 243607
OCBD. Sechs, setzen :)
 
In einem OBD von Brooks Brothers spielt ein softer FIH mit legerem Dimple der Viola Milano voll mit der Leichtigkeit der Sprezzatura, ein plain EST und Rauhleder Double Monks spielen im blauen SuSu Birdseye Konzept da nur eine Nebenrolle. :)

So, und was lernt man eigentlich für unnütze Sachen in der Schule? Nun gut, ich wende mich wieder den Prüfungsfragen zu und schaue mal, ob wir die Koeffizienten p und q für die Nullstellen der Parabel in den Griff bekommen.
Einen schönen Dienstag allerseits.

Anhang anzeigen 243606Anhang anzeigen 243607

Schönes Outfit! Hoffen wir mal die Prüflinge werden dadurch nicht zu sehr abgelenkt :)

Nur an Button Down Hemd mit Krawatte werde ich mich wohl nie gewöhnen. Das wirkt auf mich irgendwie fehl am Platz.
 
Nur an Button Down Hemd mit Krawatte werde ich mich wohl nie gewöhnen. Das wirkt auf mich irgendwie fehl am Platz.
Ehrlich, mein bevorzugter Kragen wird der BD mit Krawatte auch nicht. Allein optisch bleibt meine Vorliebe beim Haifisch. Um mal etwas Abwechslung in die tägliche Auswahl zu bringen, taugt es wohl durchaus. Dazu habe ich mich aber nach langer Verweigerung allein hier im Forum manipulieren lassen.
 
BD am - vergleichsweise und trotz aller Kritik in den vergangenen Jahren - immer noch schönen Brooks Brothers ist doch wirklich was nettes. War meine Standardausrüstung neben Ralle als Jugendlicher und Student später und trag ich heut noch gern zwischendrin mal.

Ich find, es gibt echt eine gute Figur ab.
Gehört aber vielleicht ein bisschen anders inszeniert als mit dem gezeigten Anzug. Am besten zur Kombination und natürlich in der aktuellen Jahreszeit super mit Chinos und einer breit gestreiften Krawatte.
 
Ich bekenne:
Hab´ er überhaupt kein Problem mit BD-Hemd und Krawatte.

Mit Schleife, allerdings, sieht das dann doch ganz anders aus.
 
Oben