Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Danke für den Hinweis.
Der Anzug hatte heute Premiere. Greife eigentlich in 95% der Fälle zu schwarz zum Anzug im Büro.
Empfinde den Anzug aber als ein wenig casual, und daher versucht mal was neben schwarz zu machen.
Hatte heute morgen noch einen dunkelbraunen Rauhleder Penny Loafer in der Hand.
Besitze tatsächlich keinen dunkelbraunen Glattlederschuh..

Krawatte wäre leider heute deplatziert im Büro. Wurde bereits auf den Anlass für den Anzug von einem Vorgesetzten angesprochen. Grundsatzdiskussion zu dem Thema wäre mal wieder was!

Verstehe. Ich würde wie @Has auch die dunkelbraunen Rauleder Pfennige besser finden.
 
Glaube, nen dunkelraunen Glattleder Schuh brauche ich jetzt trotzdem. kP warum ich keinen habe :D
Vorschläge außer Loafer?

Hmmm keine Loafer...ich habe seit über 2 Jahren außerhalb vom Basketballplatz keinen Schuh mehr gebunden. Punched Captoe, Single Monk oder Norweger (alle mit Chisel Toe) wären aber wohl meine Wahl als erster dunkelbrauner Glattleder Schuh.
 
Hmmm keine Loafer...ich habe seit über 2 Jahren außerhalb vom Basketballplatz keinen Schuh mehr gebunden. Punched Captoe, Single Monk oder Norweger (alle mit Chisel Toe) wären aber wohl meine Wahl als erster dunkelbrauner Glattleder Schuh.
Ich besitz einfach zu viele Loafer oder zumindest überproportional viele.
Punched Captoe klingt gut.
Single Monk dank mit goldener Schnalle, ist mir aber vlt zu "senior".
Norweger stelle ich mir schwierig zum dunkelgrauen Anzug vor.
Vlt auch Austeriry Brogue?
 
Oben