Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Obenrum gefällt mir sehr!
Allerdings wirken die Schuhe auf mich zu casual für einen Anzug. Liegt wahrscheinlich an der Sohle. :)
Ich stimme Dir zu dass die Schuhe keinen formellen Bedingungen genügen, und der Anzug ist
zwar ein Anzug, aber alles andere als formell. Er ist mehr für die Freizeit oder für inoffizielle Gelegenheiten gedacht.
Das ausgefallene Muster des Stoffs würde keinen formellen Kriterien Stand halten, deshalb habe ich auch bei den Schuhen nicht darauf geachtet.
 
Ich stimme Dir zu dass die Schuhe keinen formellen Bedingungen genügen, und der Anzug ist
zwar ein Anzug, aber alles andere als formell. Er ist mehr für die Freizeit oder für inoffizielle Gelegenheiten gedacht.
Das ausgefallene Muster des Stoffs würde keinen formellen Kriterien Stand halten, deshalb habe ich auch bei den Schuhen nicht darauf geachtet.
Die farbliche Kombination wirkt aber gedeckt. Ich würde dazu vielleicht oxfords in schwarz oder in oxblood tragen. Cordovan in no8 ist mein favorit zu grau und blau.
 
Die farbliche Kombination wirkt aber gedeckt. Ich würde dazu vielleicht oxfords in schwarz oder in oxblood tragen. Cordovan in no8 ist mein favorit zu grau und blau.
Da ich gerne die Empfehlungen der Forumsmitglieder ausprobiere werde ich den Anzug bei der nächsten
Gelegenheit mit einer dunkelblau-uni Krawatte und meinen Alden Oxfords 974 in Color 8 kombinieren.
Danke für die konstruktiven Hinweise. Fotos wird es davon dann natürlich auch geben.
 
Unsere hochverehrren Herren,
es ist uns eine Ehre, aber auch eine tiefempfundene Freude, Ihnen unsere heutige Erscheinung an dieser Stelle präsentieren zu dürfen. Wir hoffen zutiefst, dass die folgenden Bilder in Ihnen nur die besten Gefühle auslösen mögen.
Hochachtungsvoll
Ihre unwürdigen Wenigkeiten
IMG_20200616_084217542_HDR~2.jpg
IMG_20200616_083533164_HDR~2.jpg
 
Unsere hochverehrren Herren,
es ist uns eine Ehre, aber auch eine tiefempfundene Freude, Ihnen unsere heutige Erscheinung an dieser Stelle präsentieren zu dürfen. Wir hoffen zutiefst, dass die folgenden Bilder in Ihnen nur die besten Gefühle auslösen mögen.
Hochachtungsvoll
Ihre unwürdigen Wenigkeiten
Anhang anzeigen 217940
Anhang anzeigen 217939
Vielen Dank, mit diesem gelungenen Beitrag habt Ihr entscheidend zum Gelingen dieses Forums beigetragen.
Eine ideale Reversbreite, das subtile, sehr elegante Karo und die formell korrekten Oxfords runden das Outfit gelungen ab.
 
Tatsächlich ist dieser unsere Anzug dunkelblau mit einem Windowpane in hellerem Blau, das Bild, auf welchem unsere Beinkleider abgelichtet sind, trifft den Farbton eher. Verflucht sei dieser Gasball in etwa acht Lichtminuten Entfernung, der unsere Bilder derart überbelichtet!
In der Tat stimmen wir aber zu, dass ein Anzug in navy uni dem herrlichen Langbinder besser zu Gesicht stünde. Ein Blick in unseren Kleiderschrank stimmt uns allerdings traurig; ein klassischer Fall der hochmütigen Jünglinge, die die Basis vernachlässigen und sich lieber austoben wollen! Wir geloben jedoch feierlich, dass unsere nächste Anschaffung diese schmerzhafte, uns heute besonders gewahr gewordene Lücke wird füllen müssen.
Und fortan möge uns allen gelten: Never complain, never explain!
 
Unsere hochverehrren Herren,
es ist uns eine Ehre, aber auch eine tiefempfundene Freude, Ihnen unsere heutige Erscheinung an dieser Stelle präsentieren zu dürfen. Wir hoffen zutiefst, dass die folgenden Bilder in Ihnen nur die besten Gefühle auslösen mögen.
Hochachtungsvoll
Ihre unwürdigen Wenigkeiten
Anhang anzeigen 217940
Anhang anzeigen 217939
Das Outfit gefällt mir sehr gut! Grundsolide! Auch feine Details wie die Brustasche in Form eines Riviera Bootes erinnern an die hohe Kunst aus Napoli.
 
  • Like
Reactions: d_b
Oben