Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Das war aber quasi noch zu Versace-Zeiten, man musste also deutlich weniger mutig sein
Ich glaube, ich habe da noch ein derartiges Sakko in einem herrlichen Zitronengelb. In Kombination mit schwarzem Hemd und schwarzen Hosen auf der Schalker Meile nur zu empfehlen, wenn man gesteigerten Wert auf eine nonverbale Diskussion über die Angemessenheit dieses Outfits am fraglichen Ort zu führen physisch und psychisch bereit ist.
 
Bei schwarzen Hemden kann ich eine nonverbale Diskussion durchaus verstehen. :p
;) ;) ;)
In anderen Kontexten ergeht mir das ansatzweise ebenso, auf der Schalker Meile dürfte der Grund, daß sich die eine oder andere Faust im Gehege der Zähne des Trägers verirren könnte, mehrerenteils als nennen wir es einmal ersatzreligiös zu bezeichnen sein.
Diejenigen, die mit dem schwarzen Hemd ihre nach meinem Dafürhalten mit äußerstem Nachdruck zu bekämpfende politische Gesinnung zur Schau stellen wollen, tendieren, wie ich glaube oder zumindest hoffe, wohl eher auch nicht zu Sakkos oder Anzügen wie den in Rede stehenden. Mit dieser Gruppe assoziiere ich dann doch Springerstiefel.
 
Fiel mir gestern schon auf: Selbst Dein Gurt im Auto ist wunderbar passend in diese monochromen Schwarz-Weiß-Grau-Outfits kombiniert. ;) Plus Extra-Like für die Constellation.
 
Oben