Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Soweit schaut´s recht ordentlich aus, wenn auch kein Augenschmaus à la Bluesman oder Steve.
Für mich allerdings zu viel Streifen, wenn auch die Krawatte etwas hier etwas ruhiger bzw. gediegener daher kommt, als viele Deiner sonstigen Binder. Auch das EST finde ich hier nicht fehl am Platz.
Einzig scheint sich ein Fleck auf dem Revers verirrt haben, siehe 2. Bild.
 
^
mich würde mal interessieren wie ein tieferer schließpunkt, weniger lapelbreite und etwas offenere quartiere bei dir machen würden
die v-form hast du ja eigentlich ja selbst schon, warum nicht etwas unterstreichen?

irgendwie geht das hier etwas verloren imo
Bitte nicht! :D
(Ich verstehe den Punkt natürlich und ein bisschen neugierig bin ich auch. Es sollten aber nur kleinere Änderungen vorgenommen werden imho.)
 
^
mich würde mal interessieren wie ein tieferer schließpunkt, weniger lapelbreite und etwas offenere quartiere bei dir machen würden
die v-form hast du ja eigentlich ja selbst schon, warum nicht etwas unterstreichen?

irgendwie geht das hier etwas verloren imo

Bitte nicht! :D
(Ich verstehe den Punkt natürlich und ein bisschen neugierig bin ich auch. Es sollten aber nur kleinere Änderungen vorgenommen werden imho.)
Ich schau mal nach im Kleiderschrank, da findet sich bestimmt ein Anzug der teilweise
die oben formulierten Eigenschaften hat.
 
Oben