Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Sakko und Hemdärmel dürften für mich schon ein kleines bisschen kürzer sein und ich würde auch die Hose deutlich schmaler tragen. Aber es ist eine gute Silhouette und die Farbkombination finde ich stimmig.
Die Hemdsärmel sind einfach bisschen zu lang, das ist gar keine Stilfrage ;) Eines meiner ganz alten CT Hemden, die Änderung würde nicht lohnen. Das Sakko wirkt hier extrem lang, find ich auch. Habe es hier schon mal gezeigt, da wirkt es stimmiger, find ich. Vielleicht die Kameraposition? Aber klar, kurz ist es nicht. Das mag ich aber so, nicht zuletzt wegen knapp 1,90m Körpergröße.
 
Die Hemdsärmel sind einfach bisschen zu lang, das ist gar keine Stilfrage ;) Eines meiner ganz alten CT Hemden, die Änderung würde nicht lohnen. Das Sakko wirkt hier extrem lang, find ich auch. Habe es hier schon mal gezeigt, da wirkt es stimmiger, find ich. Vielleicht die Kameraposition? Aber klar, kurz ist es nicht. Das mag ich aber so, nicht zuletzt wegen knapp 1,90m Körpergröße.
Das ist schon noch tragbar, ich fände es nur 1cm kürzer noch besser. Und Du hast natürlich Recht, wer lang ist, darf auch lang tragen. ;)
 
Ich beteilige mich in diesem Thread bislang sehr selten. Aus aktuellem Anlass mein heutiges Outfit. Soll kein Ablass für eine politische Diskussion sein, diese kann an anderer Stelle besser geführt werden, ist für mich jedoch in einem Stilforum eine Möglichkeit seine Einstellung zum Ausdruck zu bringen, auch wenn selbstverständlich andere Formen der Unterstützung, auch der persönlichen, viel wichtiger und wertvoller sind.

242703D9-AB85-4696-8FA7-A0BF3D928831.jpeg
 
Oben