Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Haste dich jetzt extra für das Foto nakkich gemacht?
Bestimmt für den heutigen Pfingstmontag passender umgezogen, da es ja doch bei strahlendem Sonnenschein in Richtung 25° Grad geht.

Kann man kleidungstechnisch aber natürlich auch machen, einfach nach dem Kirchgang so zum Frühschoppen weiterziehen oder eben einen kompletten Pfingst-Weekender im Bureau durcharbeiten...:)
 
Bestimmt für den heutigen Pfingstmontag passender umgezogen, da es ja doch bei strahlendem Sonnenschein in Richtung 25° Grad geht.

Kann man kleidungstechnisch aber natürlich auch machen, einfach nach dem Kirchgang so zum Frühschoppen weiterziehen oder eben einen kompletten Pfingst-Weekender im Bureau durcharbeiten...:)

Glaube eher ca. 10 Grad und kein Feiertag.

Aber bei 25 Grad am Feiertag empfiehlt es sich generell, im Büro zu schwitzen.
 
Glaube, dass deine Outfits massiv von etwas dezenteren und generell weniger farbintensiven Hemden profitieren würden - habe ich mir beim letzten mal schon gedacht
Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern (es sei denn aus der Sicht eines Nur-weiße-Hemden-Trägers), aber hier in diesem konkreten Beispiel ist das absolut möglich. War mir am Samstag nur egal. ;)
 
Oben