Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Heute. Da ich diesmal etwas mehr Zeit hatte, ausnahmsweise nicht mit Webcam, sondern mit externer Kamera. Allerdings bleiben meine Fotokünste bescheiden. ;) Dafür gibt es einen Spiegel-mit-Kinderpatschehändchen-Bonusshot... (Memo an mich selbst: Spiegel putzen.)
Euch allen einen schönen Donnerstag!
 

Anhänge

  • DSCN9288 (2) - Kopie.JPG
    DSCN9288 (2) - Kopie.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 226
  • DSCN9289 (2) - Kopie.JPG
    DSCN9289 (2) - Kopie.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 225
  • DSCN9290 - Kopie.JPG
    DSCN9290 - Kopie.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 223
Heute gibt’s die nächste Vintage(Pferde)krawatte. Davon kommen noch ein paar, ich finde es mehr oder weniger spannend, diese in eine bestehende Garderobe einzufügen.

Gruß, Oliver

Nachtrag: Bonusshot vom Schuhwerk zum Kaffee heute morgen auf der Couch! :)

Anhang anzeigen 240396Anhang anzeigen 240398Anhang anzeigen 240399Anhang anzeigen 240400Anhang anzeigen 240401Anhang anzeigen 240402Anhang anzeigen 240403Anhang anzeigen 240404
Das Kissen mit dem Mops im Anzug ist endgeil!
 

Heute. Da ich diesmal etwas mehr Zeit hatte, ausnahmsweise nicht mit Webcam, sondern mit externer Kamera. Allerdings bleiben meine Fotokünste bescheiden. ;) Dafür gibt es einen Spiegel-mit-Kinderpatschehändchen-Bonusshot... (Memo an mich selbst: Spiegel putzen.)
Euch allen einen schönen Donnerstag!
Mir wurde gesagt, ich solle nicht immer fremde Menschen im Internet anpöbeln. Aber Jungs, wenn ihr jetzt diese Fotos nochmal so anschaut, findet ihr das echt ansprechend so?
Kann natürlich auch an mir und meiner Filterblase liegen.
 
Mir wurde gesagt, ich solle nicht immer fremde Menschen im Internet anpöbeln. Aber Jungs, wenn ihr jetzt diese Fotos nochmal so anschaut, findet ihr das echt ansprechend so?
Kann natürlich auch an mir und meiner Filterblase liegen.
Mehr psb und bluesman geht natürlich immer (außer bei psb und bluesman). Ich finde aber auch, dass wir noch lange nicht da sind, wo wir uns hier vor Beiträgen kaum noch retten können. Ich freue mich über jedes Foto.

Bei beiden Beiträgen sehe ich, was der jeweilige User heute trägt. Darum geht es hier.

Was stört Dich denn genau? Lemmy und den Farbabgleich verbuche ich mal unter #Kunst. :)
 
Mir wurde gesagt, ich solle nicht immer fremde Menschen im Internet anpöbeln. Aber Jungs, wenn ihr jetzt diese Fotos nochmal so anschaut, findet ihr das echt ansprechend so?
Kann natürlich auch an mir und meiner Filterblase liegen.
Naja, anpöbeln musst du ja nicht. Für die Farben, die du auf deinem Bildschirm siehst, übernehme ich nicht unbedingt die Verantwortung. Für konstruktive Rückmeldung zu Passform, Formalitätsgrad etc. bin ich dir und jedem hier für jede Rückmeldung dankbar.
Deswegen muss man nicht ,,pöbeln´´, aber durch zahlreiche Rückmeldungen hier im Forum in den vergangenen Jahren habe ich viel gelernt. Z. B. dass die Sakkolänge ausbaufähig ist, dass mein Bart nicht jedermanns Geschmack ist und die heutigen Schuhe nicht allerfeinstes Schuhmacherhandwerk sind. Prinzipiell war es mir wichtig, euch mal einen Ganzkörpereindruck zu geben, da meine sonstigen Bilder nur Ausschnitte sind. Es ist nun mal das, was ich heute getragen habe.
 
Oben