Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Anfang / Mitte der 70er kam man umsolche Krawatten kaum herum. Konnte schon damals nicht jeder tragen zumal die auch oft noch 'Überbreite' (10 - 11cm) hatten. Die Grundfarbe passt hier schonmal zum Anzug.
 
Also ich finds ziemlich cool. Nicht jeder kann häßliche Sachen stilsicher tragen, so daß es wieder stark ist.
Ich sag' mal, ich finde selbst eine mutige bis tollkühne Accessoire-Kombination, die spektakulär daneben geht, immer noch besser als das Weglassen aller Accessoires zur besseren Stromlinienförmigkeit in der uninformierten Öffentlichkeit. Mut ist ein wichtiger Faktor beim Rüberbringen von Outfits, der sich in unbewegten Bildern nicht immer erschließt.
 
Ich sag' mal, ich finde selbst eine mutige bis tollkühne Accessoire-Kombination, die spektakulär daneben geht, immer noch besser als das Weglassen aller Accessoires zur besseren Stromlinienförmigkeit in der uninformierten Öffentlichkeit. Mut ist ein wichtiger Faktor beim Rüberbringen von Outfits, der sich in unbewegten Bildern nicht immer erschließt.
Das ist doch nicht spektakulär danebengegangen.
 
Ich finde die Krawatte ganz schön. Okay, Breite kann ich nicht beurteilen und Farben sind bei Handykamera und Display sowieso immer schwierig, das beginnt schon beim Weissabgleich. Für mich hat das was von Aquarell, Blumenwiese. Finde ich stimmungsaufhellend bei dem Wetter,ich würde da gerne hinschauen.
 
Ich glaube, insbesondere wenn man das ganze Outfit in der Totalen sehen würde und nicht nur diese Krawatte fast isoliert für sich im Mittelpunkt: Nein. Aber ein Fan bin ich nicht. ;)
Wenn ich es hinbekäme, das Outfit ohne fremde Hilfe in der Totalen abzulichten, täte ich das gerne. Ich bin allerdings auch der lausigste Photograph, den man sich vorstellen kann.
 
Oben