Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Gefällt mir bestens. Klassisch, elegant, wertig, nicht overdone. Mag insbesondere den Verzicht aufs EST, finde so sieht das viel puristischer/zurückgenommener aus.

Bitte nicht falsch verstehen: bist du mit der Ärmellänge des Mantels zufrieden/gehört das so? Wie groß bist du? Meiner hat nämlich die gleiche Länge und ich bin mir unschlüssig, ob das einen Hauch länger sein sollte.
 
Gefällt mir bestens. Klassisch, elegant, wertig, nicht overdone. Mag insbesondere den Verzicht aufs EST, finde so sieht das viel puristischer/zurückgenommener aus.

Bitte nicht falsch verstehen: bist du mit der Ärmellänge des Mantels zufrieden/gehört das so? Wie groß bist du? Meiner hat nämlich die gleiche Länge und ich bin mir unschlüssig, ob das einen Hauch länger sein sollte.
Bin 178cm und finde die Länge der Ärmel passend. Und keine Sorge: das verstehe ich nicht falsch.
Danke für die Komplimente ;-)
Auf das EST habe ich ganz bewusst verzichtet.
 
Das mit dem EST habe ich mir sofort gedacht. Wirkt alles sehr hanseatisch, da hätte das EST nur gestört.
Und danke für die Erklärung mit der Ärmellänge. Wahrscheinlich ist es ein Trauma bei mir, da ich als Kind immer zu kure Ärmel/Hosen hatte.
 
Oben