Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Passt eben zu Ronny -
und natürlich auch zu Hans Scharouns wunderbarer Berliner Philharmonie...
:)
Na dann passt es
Ich kann mich mit Braun/Schwarz Mix noch immer nicht anfreunden. Da gibt’s nur wenig Ausnahmen. LV mag ich persönlich gar nicht. Das ist für mich - wie bei vielen anderen Labels - zur seelenlosen Marke geworden. Produziert in Billigstlohnländern mit geringen Öko-Standards. Dahinter steht nur eine aufwendige Marketingmaschinerie…
 
Ich verstehe nicht den praktischen Nutzen einer Handgelenkstasche bei so nem Event. Ich lasse in solchen Situationen alles im Fahrzeug, in dieTaschen kommen der Papier-Imfpausweis, Eintrittskarte, Geldscheine und Schlüssel - fertig.
Ist doch eigentlich nur Deko und zeigen, was man hat. Wobei LV bei mir dann auch immer den Fake-Alarm auslöst.

Anyway, ich kann verstehen, dass es dazugehört und irgendwo ist es auch ungerecht, dass sich Frau mit Taschen schmücken können und wir Männer nicht.
 
Ich verstehe nicht den praktischen Nutzen einer Handgelenkstasche bei so nem Event. Ich lasse in solchen Situationen alles im Fahrzeug, in dieTaschen kommen der Papier-Imfpausweis, Eintrittskarte, Geldscheine und Schlüssel - fertig.
Ist doch eigentlich nur Deko und zeigen, was man hat. Wobei LV bei mir dann auch immer den Fake-Alarm auslöst.

Anyway, ich kann verstehen, dass es dazugehört und irgendwo ist es auch ungerecht, dass sich Frau mit Taschen schmücken können und wir Männer nicht.
Du kommst mir der Bahn?
„ aus dem Weg“

natürlich nur kleiner Spaß :)
 
Wir Männer haben Uhren, Krawatten, Manschettenknöpfe und Einstecktücher
Schal und Siegelring.

Ist leider nicht so plakativ wie ne Tasche. Hatte früher auch immer ne Tasche (anfangs Bridge, später Piquadro) beim Gang zur Arbeit dabei, weil ich das so "schöner" fand. Irgendwann war es mir zu blöd, ne Tasche überwiegend als Deko mitzuführen, schließlich passte auch alles (Schlüssel, Handy, Geldbeutel) in die Jackentaschen.
 
  • Like
Reactions: psb
Oben