Engelbert
Well-Known Member
Ich trag wirklich gerne slim und geh bei der Fußweite auch nicht über 17cm und trag auch schon mal 16,5cm, aber das ist auch für meinen Geschmack zu schmal.Fussweite ca 15.5cm
Ich trag wirklich gerne slim und geh bei der Fußweite auch nicht über 17cm und trag auch schon mal 16,5cm, aber das ist auch für meinen Geschmack zu schmal.Fussweite ca 15.5cm
Extremer Look. Zwar mit Schwächen im Detail in der Ausführung (u.a. der gestauchte Stoff) aber die Idee dahinter gefällt mir sehr! Würde mich über weiter Bilder freuen.Fussweite ca 15.5cm
Fussweite ca 15.5cm
Sehr geil!Nach schier endloser Zwangspause im Fine Dining bin ich gestern Abend endlich einmal wieder einmal zum "großen Fressen" eingekehrt und hatte einen wirklich schönen Abend bei perfektem Wetter (bis auf die Heimfahrt...). Dabei trug ich untenstehendes
Anhang anzeigen 234544Anhang anzeigen 234545
Und um der Hipsterness noch die Krone aufzusetzen, das ganze musste doch auf die coolen Sneaker und die FFP2 abgestimmt werden.
Anhang anzeigen 234398Anhang anzeigen 234399
Erinnert stark an 1985: "Mit Verlaub, sie haben lässige Schuhe"
https://www.faz.net/aktuell/politik...gen-12101507/turnschuh-minister-12099091.html