Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ich finde es immer wieder belustigend, dass Joschka Fischer bei einem auch medial so bedeutsamen Ereignis (kostenlos) Werbung für ein durch und durch kapitalistisches amerikanisches Unternehmen gemacht hat.

Würde er heute vermutlich nur noch 1. gegen Bezahlung und 2. mit ökologisch einwandfreien Turnschuhen machen :)
Der olivgrüne Joschka hat ja auch den ersten völkerrechtswidrigen Kriegseinsatz seit dem 2.WK entschieden. Und heute macht er Lobbyarbeit für Gaspipelines...
 
  • Like
Reactions: JMK
Damals vielleicht rebellisch, aber heute sieht der weiße Anstaltsschuh äh Turnlatschen einfach peinlich aus, oder es hat jemand Probleme mit dem älter werden…

schlimm!
Vielen Dank für Deine (Ihre?) Meinung. Ich möchte einfach mal mit einem Zitat darauf antworten:

Plastronnadel schrieb im Januar:
Vollkommen egal welchen Stil man nun bevorzugt. Ob nun Hipster, Klassisch, Cowboy, Hawaiihemden, schnelllebig oder langsamlebige Mode, Vegan.... oder was auch immer, so findet heute doch wirklich jeder seine mehr oder weniger kleine und/oder große Nische.

Das einzig wahre, immer währende und sich nie veränderte gibt es doch so wie so nicht. Sind wir doch froh das wir keiner ständischen Kleiderordnung mehr unterliegen, denn sonst dürften hier wohl die wenigsten ihrem individuellen Stil folgen.

In einem Stilforum nun dafür jemanden „runterzuputzen“ empfinde ich eher Suboptimal.
 
Oben