Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

immer wieder spannend hier, mir unbegreiflich, wie man ohne loafer klarkommt ;-)


Loafer ja bitte! Nur Loafer mit Rolli will für mich nicht zusammenpassen. Für mich sind Loafer Sommer- bzw. Schönwetterschuhe. Da trage ich keine Rollkragenpullover, weil die wiederum sind Winter- bzw. Kaltwetterkleidung.
 
Braun patiniert schöner als schwarz. Das ist gerade bei einer Aktentasche für mich ein entscheidendes Kriterium. Da kann ich dann auch mal über eine braun-schwarz-Kombi hinwegsehen...
Hat hier wirklich jeder eine Aktentasche für jede einzelne Schuhfarbe? Und wenn ja, hat das Finanzamt die jeweils als abgesetztes Arbeitsmittel akzeptiert? ;) Wenn zwei Mal ja, dann würde ich mir ernsthaft überlegen, das als öffentlich querfinanziertes Hobby zu betreiben. ;)

Bekenntnis: Ich habe bisher auch nur eine cognacfarbene Laptop+Aktentasche und trage die zu allen Schuhen.
 
Hat hier wirklich jeder eine Aktentasche für jede einzelne Schuhfarbe? Und wenn ja, hat das Finanzamt die jeweils als abgesetztes Arbeitsmittel akzeptiert? ;) Wenn zwei Mal ja, dann würde ich mir ernsthaft überlegen, das als öffentlich querfinanziertes Hobby zu betreiben. ;)

Bekenntnis: Ich habe bisher auch nur eine cognacfarbene Laptop+Aktentasche und trage die zu allen Schuhen.

Ich hatte irgendwie vorausgesetzt, dass man nur eine Aktentaschen hat, bei den beiden Fragen schließe ich mich aber an! ;)
Ich habe übrigens eine dunkelbraune Aktentasche und trage die auch zu allen Schuhen.
 
Ich hatte irgendwie vorausgesetzt, dass man nur eine Aktentaschen hat, bei den beiden Fragen schließe ich mich aber an! ;)
Ich habe übrigens eine dunkelbraune Aktentasche und trage die auch zu allen Schuhen.
Ich verwende zwei Aktentaschen. Eine dunkelbraun die andere schwarz. Letztere werde ich noch irgendwann gegen etwas eleganteres tauschen (in schwarz natürlich). Aber zum Kern: je nach Schuh nehme ich wahlweise die braune oder schwarze. Welchen Braunton die Schuhe haben, ob es sich um ein Glattleder od. Hingingt handelt, ist mir egal. Ich finde es auch besser, wenn es nicht peinlich genau abgestimmt ist... ich bin auch kein Freund davon, Gürtel aus dem gleichen od. gar selben Leder der Schuhe zu tragen.
 
Oben