Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Das habe ich bei dem Wettbewerb gemacht, dann muss ich halt jedes Mal die Bilder auf den Rechner kopieren, bevor ich sie hochladen kann. Aber dann sind die Bilder wirklich besser, das stimmt. :)
Vor kurzem wurde so eine neuartige Erfindung vorgestellt, mit der man Fotos in annehmbarer Qualität hinkriegt UND ins Internet kann, um in dubiosen Foren Fotos hochzuladen, munkelt man... :D
 
Von welchem College oder Club ist denn Steves Krawatte? Das ist eine frühe Shibumi Repp Tie, ich ging bis jetzt davon aus, dass keine Institution mit dem Design verbunden ist.
Bei der Anzahl britischer Clubs und Vereinigungen und Colleges dürfte es da wenig absolut sicheres Terrain geben, jeder Dorfsportclub hat im Zweifel seine eigene Krawatte, vielleicht auch noch in Sommer-/Winter oder Tag-/ und Abendvariante ...

Bin aber auch der Meinung, dass man erst stänkern darf, wenn man die passende Organisation benennen kann. In dubio pro Krawatte ...
 
Bei der Anzahl britischer Clubs und Vereinigungen und Colleges dürfte es da wenig absolut sicheres Terrain geben, jeder Dorfsportclub hat im Zweifel seine eigene Krawatte, vielleicht auch noch in Sommer-/Winter oder Tag-/ und Abendvariante ...

Bin aber auch der Meinung, dass man erst stänkern darf, wenn man die passende Organisation benennen kann. In dubio pro Krawatte ...
Oder halt einfach die Krawatte vom eigenen Club tragen?!
 
Oben