Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat man hier zwei Accounts, um mit dem einen rumzupöbeln und zu trollen und sich quasi (mit dem anderen) selbst zu applaudieren und, falls man gesperrt wird, irgendwann mit dem ungesperrten Account wieder in Erscheinung zu treten. Das ist ja eine dolle Leistung.

Beste Grüße
Mich erinnert die heutige Offenbarung allerdings mehr an das grausige Schicksal von Quirinus Quirrell ...
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann hat man hier zwei Accounts, um mit dem einen rumzupöbeln und zu trollen und sich quasi (mit dem anderen) selbst zu applaudieren und, falls man gesperrt wird, irgendwann mit dem ungesperrten Account wieder in Erscheinung zu treten. Das ist ja eine dolle Leistung.

Beste Grüße
@Aficionado hatte hier schon Outfits und Schuhe gepostet, die offensichtlich nicht nach PR aussehen.
Vlt. wurde er gehackt?
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann hat man hier zwei Accounts, um mit dem einen rumzupöbeln und zu trollen und sich quasi (mit dem anderen) selbst zu applaudieren und, falls man gesperrt wird, irgendwann mit dem ungesperrten Account wieder in Erscheinung zu treten. Das ist ja eine dolle Leistung.

Beste Grüße
Stark!
Glaube die Trolle hätten nicht gedacht, dass jemand dahinter kommt.
 
Oben