Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

So ruhig heute? Na dann will ich mal was zum Kommentieren raushauen. Nur soviel, ich hatte heute morgen sowohl dunkelbraune, als sogar auch schwarze Schuhe probiert. Das sah mir alles zu langweilig ("spießig/artig") aus.

Anhang anzeigen 228696
Oben herum top und die Schürsenkel passen perfekt zu den Socken!

Warum aber diese Schuhfarbe, wenn doch schon ein freches Schleifchen den Hosenbund ziert?
Man weiß ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

Die Schuhe ansich sind ja schön - ich würde die aber nie so kombinieren. Sie ziehen die Aufmerksamkeit des Gegenübers halt nach unten und der steht dann mit so'nem niedergeschlagenen Blick da. :rolleyes: <grübel>
IMHO just my two cents ...
 
So ruhig heute? Na dann will ich mal was zum Kommentieren raushauen. Nur soviel, ich hatte heute morgen sowohl dunkelbraune, als sogar auch schwarze Schuhe probiert. Das sah mir alles zu langweilig ("spießig/artig") aus.

Anhang anzeigen 228694Anhang anzeigen 228695Anhang anzeigen 228696Anhang anzeigen 228697
Das ist zumindest alles andere als ruhig und vielleicht sogar irgendwie mutig. Ich verstehe schon nicht, wieso Du zu dieser „Jogginghose“ Krawatte trägst, die mir im Übrigen gefällt. Aber das passt für mich schon nicht zusammen. Dazu finde ich das Outfit wahnsinnig unharmonisch durch das viele Muster. Und das Ganze passt dann zu den Schuhen überhaupt nicht. Für mich sieht das furchtbar bemüht aus, ja nicht spiessig zu wirken, was aber genau zum Gegenteil führt.
 
So ruhig heute? Na dann will ich mal was zum Kommentieren raushauen. Nur soviel, ich hatte heute morgen sowohl dunkelbraune, als sogar auch schwarze Schuhe probiert. Das sah mir alles zu langweilig ("spießig/artig") aus.
finde jetziges outfit viel spießiger/artiger als ein gut gemachtes mit tollen schwarzen schuhen. mir sind es auch wieder zu viele muster, kennste ja aber schon
 
Oben