Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Top Thema für nen Austausch per PN!
Lasst uns doch eine zivilisiertere, historisch bewährte Lösung finden: Man(n) verabredet sich zur Klärung von Ehrverletzungen bei Sonnenaufgang, high noon auf der Dorfstraße, oder (mein Favorit) zum Sprechgesang-Battle.
Das wichtigste war dabei schon immer: es muss Zeugen geben um der Gerichtigkeit genüge zu tun und seine Ehre wieder herzustellen.
Ein schnöder Austausch von Unfreundlichkeiten per PN erfüllt das mitnichten.
 
Lasst uns doch eine zivilisiertere, historisch bewährte Lösung finden: Man(n) verabredet sich zur Klärung von Ehrverletzungen bei Sonnenaufgang, high noon auf der Dorfstraße, oder (mein Favorit) zum Sprechgesang-Battle.
Das wichtigste war dabei schon immer: es muss Zeugen geben um der Gerichtigkeit genüge zu tun und seine Ehre wieder herzustellen.
Ein schnöder Austausch von Unfreundlichkeiten per PN erfüllt das mitnichten.
Genau, gebt Euren Sekundanten Bescheid, die organisieren alles. ;)
 
Lasst uns doch eine zivilisiertere, historisch bewährte Lösung finden: Man(n) verabredet sich zur Klärung von Ehrverletzungen bei Sonnenaufgang, high noon auf der Dorfstraße, oder (mein Favorit) zum Sprechgesang-Battle.
Das wichtigste war dabei schon immer: es muss Zeugen geben um der Gerichtigkeit genüge zu tun und seine Ehre wieder herzustellen.
Ein schnöder Austausch von Unfreundlichkeiten per PN erfüllt das mitnichten.
8 Takte Schlagabtausch, aber keine Mutter-Lines!
 
An sich eine klasse Krawatte, hätte ich so nicht erkannt. Danke für die Aufklärung!

Wobei ich bei "Kaufhaus-Krawatten" eher an plastikartige Hochglanzbretter denke. Die Farbkombi ist sicher eher vintage, passt aber im Gesamtkontext m. E. gut. Kann man mal machen.

Ich ließ mich ob der Kombination mit dem doch sehr gleichfarbigen Hemd zu diesem Kommentar hinreißen.

Und bei silverdragon bin ich mir ziemlich sicher, dass er welchen hat (also Humor ;))

Danke für die Blumen! Man sagt mir Ähnliches des Öfteren nach...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben