Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Guten Abend allerseits,
Nach einiger Zeit stillen Mitlesens habe ich mich entschlossen, mich den „Löwen zum Frass“ vorzuwerfen - auch selbst ein Outfit zu posten.
Für Anregungen oder Kritik wäre ich dankbar, schließlich befinde ich mich noch am Beginn meiner sartorialen Laufbahn...
Evtl. noch eine Anmerkung zu dem Fotos: Die mäßig gute Handykamera durfte via Selbstauslöser nach oben hin fotografierenIMG_20200729_171610~2.jpgIMG_20200729_171926.jpgIMG_20200729_171759.jpg
 
Guten Abend allerseits,
Nach einiger Zeit stillen Mitlesens habe ich mich entschlossen, mich den „Löwen zum Frass“ vorzuwerfen - auch selbst ein Outfit zu posten.
Für Anregungen oder Kritik wäre ich dankbar, schließlich befinde ich mich noch am Beginn meiner sartorialen Laufbahn...
Evtl. noch eine Anmerkung zu dem Fotos: Die mäßig gute Handykamera durfte via Selbstauslöser nach oben hin
Andere Krawatte, dann passt das!
 
Guten Abend allerseits,
Nach einiger Zeit stillen Mitlesens habe ich mich entschlossen, mich den „Löwen zum Frass“ vorzuwerfen - auch selbst ein Outfit zu posten.
Für Anregungen oder Kritik wäre ich dankbar, schließlich befinde ich mich noch am Beginn meiner sartorialen Laufbahn...
Evtl. noch eine Anmerkung zu dem Fotos: Die mäßig gute Handykamera durfte via Selbstauslöser nach oben hin fotografierenAnhang anzeigen 219753Anhang anzeigen 219754Anhang anzeigen 219755
farben sind ok, krawatte bitte austauschen, passform viel luft nach oben, jedenfalls beim sakko, von der hose ist ja nicht viel zu sehen
 
Guten Abend allerseits,
Nach einiger Zeit stillen Mitlesens habe ich mich entschlossen, mich den „Löwen zum Frass“ vorzuwerfen - auch selbst ein Outfit zu posten.
Für Anregungen oder Kritik wäre ich dankbar, schließlich befinde ich mich noch am Beginn meiner sartorialen Laufbahn...
Evtl. noch eine Anmerkung zu dem Fotos: Die mäßig gute Handykamera durfte via Selbstauslöser nach oben hin fotografierenAnhang anzeigen 219753Anhang anzeigen 219754Anhang anzeigen 219755

Du brauchst definitiv eine andere Sakkolänge, so ist dir die Joppe definitiv zu kurz. Dadurch sitzt der Schließpunkt zu hoch und die Taillierung passt nicht zu deiner Taille.
 
Oben