Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Heute im Navy-farbenen Zweireiher mit Winchester-Hemd mit Piccadilly-Kragen. (Dimple heute morgen immer noch nicht hinbekommen ). Dazu Schuhe in rotbraun und eine Seiko GMT.
Schönen Mittwoch euch!
Anhang anzeigen 263102
Anhang anzeigen 263104
Anhang anzeigen 263105
Seiht super aus das Hemd und die Krawatte!

Also es gibt noch satorial interessierte Kollegen, die einen Picadillykragen tragen.

ich spiele mit dem Gedanken mir solch ein Hemd einmal bei Kuhn schneidern zu lassen, auch als Winchesterhemd oder in klassischem weiß.

Oder kennt ihr Hersteller von hochwertigen Hemden, die einen Picadillykragen auch von der Stange anbieten, um dies mal zu testen und es umtauschen zu können, falls es nicht passt?

Herzliche Grüße

Pascal
 
Auferstanden aus Ruinen!
Nach allem, was man hier liest, solltest du Kuhn jedenfalls meiden.
Oh, habt ihr so schlechte Erfahrungen mt Kuhn gemacht?

Dolzer war mein Go-To Maßkonfektionär, bis sie nun aufgekauft wurden von "Der Maßkonfektionär" und die Preise stark erhöht haben, und die integrierte Änderungsschneiderei von heute auf morgen gekündigt haben. Die Mitarbeiter hier vor Ort in Frankfurt sind super in der Beratung, aber waren davon wohl auch nicht so begeistert.

Ja, ich war beruflich super eingespannt und aufgrund einer Brust-OP außer Gefecht gesetzt.

Nun muss ich nach der Brust-OP zudem die Hemden und Sakkos enger schneider lassen, was auch wieder Aufwand und Geld kostet.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Seiht super aus das Hemd und die Krawatte!

Also es gibt noch satorial interessierte Kollegen, die einen Picadillykragen tragen.

ich spiele mit dem Gedanken mir solch ein Hemd einmal bei Kuhn schneidern zu lassen, auch als Winchesterhemd oder in klassischem weiß.

Oder kennt ihr Hersteller von hochwertigen Hemden, die einen Picadillykragen auch von der Stange anbieten, um dies mal zu testen und es umtauschen zu können, falls es nicht passt?

Herzliche Grüße

Pascal
danke schön :)
Ja, trage ich ganz gerne mal - schau mal bei Schaefer-hemden oder The Nines, die bieten einige von der Stange und sind gut verarbeitet. Ansonsten vielleicht bei Cove, wenn es auf Maß sein soll.
 
Zurück
Oben