Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Was meint ihr zu dieser Kombination?Man erkennt die Hose nur ein bisschen, irgendwie lässt er mich das Bild nicht hochladen.

Anhand der aufgesetzten Taschen würde ich sagen, dass es dieses Sakko sein müsste. Auch bei den AM-Fotos finde ich die Farbe etwas blass. Etwas dunklere Farbe und mit "mehr Struktur" würden dem Sakko gut tun.
Was meint ihr zu dieser Kombination?Man erkennt die Hose nur ein bisschen, irgendwie lässt er mich das Bild nicht hochladen.
Anhang anzeigen 264951

Ehm das ist eigentlich grün und Tweed. Graues Sakko zur Jeans wurde mir hier eh schon verboten. Dazu die passende Hose sehe recht silbern aus und die gibts überhaupt gar nicht. Der andere Begriff ist mir nicht bekannt, ich trage dazu ganz normale schwarze Oxfords.

Anhand der aufgesetzten Taschen würde ich sagen, dass es dieses Sakko sein müsste. Auch bei den AM-Fotos finde ich die Farbe etwas "blass". Etwas dunklere Farbe und mit "mehr Struktur" würden dem Sakko gut tun. Zum Hemd wurde ja genug geschrieben. Schwarze Oxfords sind m. E. zu formal. Besser braune Fullbrogues eher als Derby, speziell Budapester würden gut passen.
 
Mit rot oder gelb für Hosen braucht ihr mir nicht kommen;):D Aber mit dunkelgrau kann ich eher was anfangen, gehen dann die braunen Schuhe trotzdem? Kommt vermutlich drauf an, wie „dunkel“ das dunkelgrau ist, richtig?
 
Oben