Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Könnt ihr ja so anziehen. Gefiele mir auch, fühle mich nur aktuell nicht danach :cool:
Du hast da am Oberkörper einen dicken, dunklen Blob (wirkt auf mich wie schwarzer Pulli unter dunkelblauem Sakko). Das ist wie ein schwarzes Loch, das kann m.E. eine Auflockerung vertragen. Die Knöpfe alleine reissen's nicht raus. Ein helles, nicht zu helles EST beispielsweise, ein leichter Seidenschal. Notfalls den Pulli ohne Sakko, der den Blob quasi nochmal zementiert. So finde ich das sehr massiv. (Dass ich generell kein Pulli-Fan bin mal außen vor)

Die Hose finde ich auch nochmal problematisch, aber das bin nur ich. Habe auch eine Hose in dieserFarbe im Schrank und seit Jahren nicht getragen - da warte ich noch auf die zündende Inspiration. Ein dunkler Pulli ist's schon mal nicht.

N.H.
 
Danke für die Hinweise, kann man alles machen. EST trage ich grundsätzlich garnicht mehr, ist mir zu viel. den dunklen "Blob" mag ich ganz gerne, solange es mit Rollkragen ist. Als Crewneck oder gar Hemd in so einer Farbe finde ich geht das garnicht. Aber irgendwas macht der Rollkragen, damit es aus meiner Sicht passt.
 
Oben