Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Gestern. Instagrammfotograf werde ich in diesem Leben nicht mehr, das ist mal klar.

Anzug Canali, Hemd T.M. Lewin, Manschettenknöpfe (nicht im Bild) Skultuna, Schlips und EST Shibumi, Buttoniere Lagano (sind am Ende eh alle Sebnitz), Strümpfe Falke, Schuhe Loake, Orthese Orliman.
Anhang anzeigen 258079Anhang anzeigen 258080
Scheint gut zu funktionieren mit der Fußstütze im Schuh. Bei mir ging das nicht bzw. war nicht bequem. Musste daher auf Turnschuhe ausweichen.
 
Scheint gut zu funktionieren mit der Fußstütze im Schuh. Bei mir ging das nicht bzw. war nicht bequem. Musste daher auf Turnschuhe ausweichen.

Das eine V ist ja daher weiter offen als das andere. Und so richtig 100% isses nicht, es wird ja die komplette Form verändert. Aber gut genug.

Wesentlich mehr beunruhigt mich dass der Knöchel auch nach vier Wochen bei weitem nicht beschwerdefrei ist. Auf gut erträglichem Niveau, aber ich hätte schon gerne irgendwann mal Schmerz- und Bewegungsfreiheit, das ging bei früheren Bänderrissen nach meiner Erinnerung schneller. Tja.

N.H.
 
Nach längerer Abstinenz melde ich mich heute auch mal wieder, ich darf heute Abend eine Hochzeit im karibischen Stil begleiten. Leider hat das Brautpaar das mir gegenüber nicht kommuniziert, sonst hätte ich bei den aktuellen Temperaturen lieber einen hellen Leinenanzug mitgenommen und angezogen. Der Raum ist aber einigermaßen klimatisiert und durch den Ventilator, den ich schon lange auf Veranstaltungen mitnehme, lässt es sich gut mit einem Glas Weißburgunder aus der Pfalz aushalten.

Herzliche Grüße, Oliver

IMG_5430.jpegIMG_5413.jpegIMG_5435.jpegIMG_5410.jpegIMG_5436.jpegIMG_5409.jpegIMG_5434.jpeg
 
Wesentlich mehr beunruhigt mich dass der Knöchel auch nach vier Wochen bei weitem nicht beschwerdefrei ist. Auf gut erträglichem Niveau, aber ich hätte schon gerne irgendwann mal Schmerz- und Bewegungsfreiheit, das ging bei früheren Bänderrissen nach meiner Erinnerung schneller. Tja.

N.H.
Bei meiner Tochter, die vermutlich etwas leichter ist als Du und ich [ ;) ] hat das 8 Wochen gedauert, bis sie vollkommen beschwerdefrei war. Ein befreundeter Arzt sagte ihr, sie soll nach 4 Wochen die Stütze nur noch tragen, wenn sie wirklich den Halt benötigt und wo möglich ohne gehen, um Muskulatur und Sehnen zu stärken,
 
Nicht von heute, sondern von gestern. Da es Sommer war, wollte ich unbedingt nochmals den Sommeranzug tragen.
Wegen der Loafer-mit-oder-ohne-Strümpfe-Diskussion neulich: Die Sockenfraktion möge das letzte Bild überblättern... ;)
 

Anhänge

  • DSCN9863 - Kopie.JPG
    DSCN9863 - Kopie.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 98
  • DSCN9862 - Kopie.JPG
    DSCN9862 - Kopie.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN9861 - Kopie.JPG
    DSCN9861 - Kopie.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 98
Oben