Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

gestern bei dem treffen mit gianni lovadina mit den niederländischen bekannten aus dem niederländischen stilmagazin:
rkCkxP7h.jpg



und heute kurz zum Stadtfest, meinen Jahrgang unterstützen bei herrlichen 22 grad:

Q8ykmJ3h.jpg
 
Irgendwie sehe ich bei euch kaum bunte Socken. Bin ich der einzige, der sich an Muster und Farben bei den Socken traut? :p Zugegeben, das ein oder andere Mal hab ich ungeschickt kombiniert (irgendwie gehört scheitern ja auch zum Üben), aber ich liebe einfach kräftige Farben.
 
Farblich zu Hose / Schuhen passende Socken sieht man hier ja regelmäßig. "Bunte" Socken im Sinne farblicher Kontraste empfinde ich persönlich eher als geckenhaft, dafür gibt es z.B. Einstecktücher.
 
Farblich zu Hose / Schuhen passende Socken sieht man hier ja regelmäßig. "Bunte" Socken im Sinne farblicher Kontraste empfinde ich persönlich eher als geckenhaft, dafür gibt es z.B. Einstecktücher.
Wirklich? Ich mag das total gerne. Wenn ich z.B. google bemühe, oder pinterest, sehe ich auch wahnsinnig viele schöne Kombinationen aus Business bzw. Business Casual kombiniert mit farbigen oder sogar gemusterten Socken. Gerade wenn man mal kein Sakko an hat, kann man so etwas mehr Farbe ins Outfit bringen. Farben sind dafür da, sie wirken fröhlich, mutig, sind sympatisch.
Für mich persönlich ist es genau so ein Accessoire wie z.B. das Einstecktuch :)
 
Oben