Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Danke. Habe auch eine Hose von denen mit der ich sehr zufrieden bin. Sind auch in styleforum usw aktiv und so schauen auch die Produkte aus. Ich kaufe zwar wenn möglich Produkte aus Europa, bei Spier mache ich eine Ausnahme, weil da so vieles genau nach meinem Geschmack ist.
Ich kenne mich da nicht so aus, wie viel kommt durch Zoll und Co drauf? 25$ Shipping ist auf jeden Fall in Ordnung.
 
wenn möglich Produkte aus Europa
Wo kaufst Du in diesem Fall ein?

vieles genau nach meinem Geschmack
Genauso bei mir. Ich habe das Glück, dass mir bei S&MC Hosen und Sakkos von der Stange ganz gut passen, sodass ich kaum etwas ändern lassen muss.
Allzu viel will/sollte ich ohnehin nicht mehr kaufen. Es kommen noch zwei Hosen und dann soll erstmal Schluss sein. Achso, ja, noch was aus Harris Tweed, aber das ist ebay. Und dann ist wirklich Schluss.
 
Wo kaufst Du in diesem Fall ein?


Genauso bei mir. Ich habe das Glück, dass mir bei S&MC Hosen und Sakkos von der Stange ganz gut passen, sodass ich kaum etwas ändern lassen muss.
Allzu viel will/sollte ich ohnehin nicht mehr kaufen. Es kommen noch zwei Hosen und dann soll erstmal Schluss sein. Achso, ja, noch was aus Harris Tweed, aber das ist ebay. Und dann ist wirklich Schluss.
Habe viele Hiltl, zwei Benevento, was von Pini Parma, Eidos, ältere Zegna und Boglioli.

Sartoria di Lusso hat oft schöne Einzelstücke.
 
Oben