Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Danke, habe es gerade mal ausprobiert. Bei dem konkreten Pullover ist das keine Option, weil dann die Naht außen liegt. Bei anderen Rollkragenpullovern mag das anders sein.

Ich finde dass das überhaupt keine Option ist, weil: Dann sieht's aus wie ein nach innen geklappter Rollkragenpullover oder, noch schlechter, wie ein Stehkragenpullover. Das ist nun mal ein rustikaler Rolli.
 
Und warum? Nur aus Interesse, aus welchen Grund Dir die Kombination nicht gefällt. :)

Da sind mir zu viele Kontraste.
Der, für mich und für so ein Outfit, zu rustikale Rolli, zum mittelschweren Sportsakko. Woll-Weiß zu Mittel-Blau mit dem dominanten, dunklen Karo und aus dem Nix dann das rote Tuch, dass sich meiner Ansicht nach nicht mit der Kombination oben oder Strumpf/Schuh unten verträgt. Den Pullover würde ich zum Peakoat tragen oder mit dem Sakko, dass Du heute gezeigt hast.
 
Da sind mir zu viele Kontraste.
Der, für mich und für so ein Outfit, zu rustikale Rolli, zum mittelschweren Sportsakko. Woll-Weiß zu Mittel-Blau mit dem dominanten, dunklen Karo und aus dem Nix dann das rote Tuch, dass sich meiner Ansicht nach nicht mit der Kombination oben oder Strumpf/Schuh unten verträgt. Den Pullover würde ich zum Peakoat tragen oder mit dem Sakko, dass Du heute gezeigt hast.
Danke für das konstruktive Feedback. Die Punkte kann ich inhaltlich nachvollziehen, teilweise stimme ich dir zu, teilweise aber wohl auch Geschmackssache. Finde solche Rückmeldungen aber auf jeden Fall sehr hilfreich.

Socken/schuhe finde ich auch nicht so passend. Loafer wärn gut hihi.
Keine Sorge, wenn es wärmer wird, kommen bei mir auch wieder die Loafer raus
 
vorletzter schultag bevor es in die zeugnisferien geht - in kaschmir, mir war etwas kalt:
bPZ9WlH.jpg

nRldxjCh.jpg

NtAsV61h.jpg
 
Oben